1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Woher erhält man den Termin für den Download?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von uwen, 21.08.2011.

  1. uwen, 21.08.2011 #1
    uwen

    uwen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Hallo,

    wir haben noch Android 1.6 auf dem X10. Habe heute versucht über PC Companion 2.0 zu updaten, Meldung: "Ihr Telefon ist auf dem letzten Stand"


    Weiß jemand:

    Wie lange sich der Rollout für Gingerbread noch verzögert und nach welchen Kriterien dieserRollout erolgt?
    Wie wir erfahren wenn dies für unser Gerät bereitsteht?

    Vielen Dank!

    Gruß

    Uwe
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2011
  2. Spider1996, 21.08.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Also 1.6 ist schon Uralt, dann kam 2.1 und jetzt gibts schon 2.3.3 fürs X10

    Wenns nicht angezeigt wird, 2.3.3 ROM selbst flashen
     
  3. uwen, 21.08.2011 #3
    uwen

    uwen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.03.2011


    Aber warum wird es nicht angezeigt???

    Zumindest 2.1 und inzwischen auch 2.3.3.3 müssten doch als Update angeboten werden!

    Flashen wollen wir nicht....

    Merci.
     
  4. debiba, 21.08.2011 #4
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Habt ihrs mal uber seus probiert?

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  5. Spider1996, 21.08.2011 #5
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Naja warum wollt ihr nicht flashen? Wäre genau das selbe nur das du das ROM nicht mehr runterladen musst und schon auf dem PC hast, die Garantie geht nicht verloren wenn man ein Standard ROM nimmt und es passiert über PC Companion
     
  6. uwen, 22.08.2011 #6
    uwen

    uwen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Danke für die Tipps.

    Leider weiss ich aber immer noch nicht:

    Wie im Normalfall benachrichtigt wird wenn ein Update bereitsteht. Erfolgt eine Benachrichtigung durch SE, muss ich das ín der Presse oder im Netz selbst herrausfinden ????
    Warum es uns nicht über Companion zur Verfügung steht?

    Ich suche immer noch den Grund für das Problem, wir haben ja keinen exotischen Import sondern ein im MM gekauftes Gerät...

    Danke und eine schöne Woche

    Uwe
     
  7. Spider1996, 22.08.2011 #7
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Nunja der Fehler ist bekannt, das das Update von 1.6 zu 2.1 nicht Verfügbar war, bei 1.6 auf 2.3 wohl der selbe Fehler, würde aber auch mal SEUS (Sony Ericsson Update Service) Versuchen, gibts auf deren Seite

    [Edit] Da wo steht "Ihr Telefon ist auf dem aktuellen Stand" würde bei nem Update stehen "Ein Update ist verfügbar" wenn das X10 angestöpselt ist und es ploppt ne Nachricht auf

    Dazu kann man noch aufm Handy unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Software Update -> Jetzt Aktualisieren ob ne neue Verfügbar ist

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
    uwen bedankt sich.
  8. uwen, 22.08.2011 #8
    uwen

    uwen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Vielen Dank, langsam wirds klar...

    Dann versuchen wir mal Seus!
     

Diese Seite empfehlen