Woher erhält man den Termin für den Download?

U

uwen

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

wir haben noch Android 1.6 auf dem X10. Habe heute versucht über PC Companion 2.0 zu updaten, Meldung: "Ihr Telefon ist auf dem letzten Stand"


Weiß jemand:

Wie lange sich der Rollout für Gingerbread noch verzögert und nach welchen Kriterien dieserRollout erolgt?
Wie wir erfahren wenn dies für unser Gerät bereitsteht?

Vielen Dank!

Gruß

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 1.6 ist schon Uralt, dann kam 2.1 und jetzt gibts schon 2.3.3 fürs X10

Wenns nicht angezeigt wird, 2.3.3 ROM selbst flashen
 
Spider1996 schrieb:
Also 1.6 ist schon Uralt, dann kam 2.1 und jetzt gibts schon 2.3.3 fürs X10

Wenns nicht angezeigt wird, 2.3.3 ROM selbst flashen



Aber warum wird es nicht angezeigt???

Zumindest 2.1 und inzwischen auch 2.3.3.3 müssten doch als Update angeboten werden!

Flashen wollen wir nicht....

Merci.
 
Habt ihrs mal uber seus probiert?

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Naja warum wollt ihr nicht flashen? Wäre genau das selbe nur das du das ROM nicht mehr runterladen musst und schon auf dem PC hast, die Garantie geht nicht verloren wenn man ein Standard ROM nimmt und es passiert über PC Companion
 
Spider1996 schrieb:
Naja warum wollt ihr nicht flashen? Wäre genau das selbe nur das du das ROM nicht mehr runterladen musst und schon auf dem PC hast, die Garantie geht nicht verloren wenn man ein Standard ROM nimmt und es passiert über PC Companion

Danke für die Tipps.

Leider weiss ich aber immer noch nicht:

Wie im Normalfall benachrichtigt wird wenn ein Update bereitsteht. Erfolgt eine Benachrichtigung durch SE, muss ich das ín der Presse oder im Netz selbst herrausfinden ????
Warum es uns nicht über Companion zur Verfügung steht?

Ich suche immer noch den Grund für das Problem, wir haben ja keinen exotischen Import sondern ein im MM gekauftes Gerät...

Danke und eine schöne Woche

Uwe
 
Nunja der Fehler ist bekannt, das das Update von 1.6 zu 2.1 nicht Verfügbar war, bei 1.6 auf 2.3 wohl der selbe Fehler, würde aber auch mal SEUS (Sony Ericsson Update Service) Versuchen, gibts auf deren Seite

[Edit] Da wo steht "Ihr Telefon ist auf dem aktuellen Stand" würde bei nem Update stehen "Ein Update ist verfügbar" wenn das X10 angestöpselt ist und es ploppt ne Nachricht auf

Dazu kann man noch aufm Handy unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Software Update -> Jetzt Aktualisieren ob ne neue Verfügbar ist

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uwen
Vielen Dank, langsam wirds klar...

Dann versuchen wir mal Seus!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
8.475
quercus
Q
T
Antworten
8
Aufrufe
2.034
Teknicker
T
Y
Antworten
0
Aufrufe
1.834
Yiivo
Y
Zurück
Oben Unten