1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Woher Guten G1 akku-?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für T-Mobile G1" wurde erstellt von PlaYOuT, 10.05.2010.

  1. PlaYOuT, 10.05.2010 #1
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    988
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    hey leute,ich glaube mein akku ist kaputt,er hält nicht mehr mehr 1 tag! -.-
    brauche also mal nen neuen,welchen könnt ihr mit empfehlen?

    Lg
     
  2. ScriptKitty, 12.07.2010 #2
    ScriptKitty

    ScriptKitty Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Das kann bei geflashten und gerooteten Geräten mit entsprechender Firmware üblich sein. Ich denke er ist nicht kaputt, wenn das Gerät angeht und auch einen Tag hält.

    Diesen kann ich dir empfehlen, hält echt lange!

    Greetz,
    Kitty :rolleyes:
     
  3. Joon, 06.08.2010 #3
    Joon

    Joon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Ja ist normal, 1Tag hält mein Akku auch. Von Morgens bis Abends bis ich wieder zu hause bin :)
     

Diese Seite empfehlen