1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Woher Guten G1 akku?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für T-Mobile G1" wurde erstellt von PlaYOuT, 10.05.2010.

  1. PlaYOuT, 10.05.2010 #1
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    988
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    hey leute,ich glaube mein akku ist kaputt,er hält nicht mehr mehr 1 tag! -.-
    brauche also mal nen neuen,welchen könnt ihr mit empfehlen?

    Lg
     
  2. Green Lantern, 10.05.2010 #2
    Green Lantern

    Green Lantern Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Neu kalibrieren? Und selbst wenn er dann nicht mal ein Tag hält muss er nicht kaputt sein :D:D

    Im Amiland gibts nen guten mit ~70% mehr Leistung für ~50$ der soll echt gut sein. Mir fällt leider der Name grad nich ein :(
     
  3. PlaYOuT, 10.05.2010 #3
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    988
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    kalibriert hab ich schon im Recovery,hat leider auch nichts gebracht! also der akku wurde nach und nach immer schlechter und hat immer mehr Probleme gehabt!jetzt ist es ein bisschen extrem,wegen dem Cm Rom,weil das halt irgendein bug hat ,der viel Akku zieht!aber auch mit alten roms hällt der akku nicht wirklich lange!momentan ist es wirklich so,wenn ich im internet serve,dass ich in 10min bestimmt 7% Akku verliere!

    schade das du nicht mehr den Namen weißt!vielleicht findest du ihn ja und Postest ein link?!?

    Lg
     
  4. FraddyG, 10.05.2010 #4
    FraddyG

    FraddyG Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Also ich muss auch dazu sagen, dass seit dem ich mein G1 habe, ich es jeden Tag auflade! :D Das Ding hält halt nicht viell länger!
     
  5. PlaYOuT, 10.05.2010 #5
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    988
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    ja das stimmt schon,aber mittlerweile,wenn ich es nicht benutze, hat es nach ca 8std schon 40% akku runter,ohne das ich das handy wirklich benutze ( auf der arbeit )

    und das kann nicht sein,da ist iwas kaputt dran xD )
     
  6. FraddyG, 10.05.2010 #6
    FraddyG

    FraddyG Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Also bei mir war das heute so, dass ich um 18:00 Uhr mein G1 voll geladen habe, so, die letzte Stunde GTalk benutzt und auch sonst getweetert und etwas rumgespielt, jetzt hab ich aktuell 57% Akku!
     
  7. trautna, 11.05.2010 #7
    trautna

    trautna Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.09.2009
    Bei mir ist es nicht anders;-)...lade 2x täglich auf(ok ich surfe viel)....
    Hatte mal bei amazon nen 2,4 Ah akku bestellt...sehr nice aber das g1 war mit dem doppelt so dick(seeeeeehhhrr unpraktisch)
     
  8. PlaYOuT, 11.05.2010 #8
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    988
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009

    wielange hat der akku dann ca. mit einmal voll laden gehalten?

    lg
     
  9. ChriDDel, 12.05.2010 #9
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    2,4 Ah ist mehr als doppelt so groß.
    Also sollte es mehr als doppelt so lange halten.

    Das Original hat 1050 mAh ( = 1,05 Ah)
    Dieser 2400 mAh ( = 2,4 Ah)
     
  10. Itscurious, 05.06.2010 #10
    Itscurious

    Itscurious Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Genau in der bucht gibts sogar 2600mAH Akku ich glaub fuer 26€ euro mit Cover hoert sich ganz gut an... haenge ja eh den ganzen tag am Handy
     

Diese Seite empfehlen