1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mitgeschmack, 21.08.2011 #1
    mitgeschmack

    mitgeschmack Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    Ich habe auf meine SD karte backups die ich nicht zuordnen kann ... part7backup-1312193249.bin wisst ihr woher die kommen? Brauch ich die Files ?
     
  2. Eneco, 21.08.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Hört sich wie die Datei an, die beim Downgrade fürs rooten erstellt wird.
    Hab die bei mir gelöscht, ohne, dass was passiert ist.
     
  3. mitgeschmack, 21.08.2011 #3
    mitgeschmack

    mitgeschmack Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hab mehrere davon,part17 usw..
     
  4. Eneco, 21.08.2011 #4
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Hm, also ich hatte nur die part7, aber wenn die anderen das selbe Namens-Schema haben, werden sie wohl auch den selben Ursprung haben.
     
  5. TimeTurn, 23.08.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Im Zweifelsfall mal mit nem Hexeditor anschauen. Aber was auf der SD-Card ist kann man in 99.9% der Fälle eh problemlos löschen.
     

Diese Seite empfehlen