1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Woher kommt die App "File Browser"?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von JCool, 22.12.2010.

  1. JCool, 22.12.2010 #1
    JCool

    JCool Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 10
    Habe seit kurzer Zeit eine App "File Browser" (Symbol ist ein weißes, an den Ecken leicht abgerundetes Quadrat mit einem blauen Ordner-Symbol) in meiner Apps-Liste - der muss mit irgendeiner anderen App zusammen installiert worden sein. Zumindest war mir diese App nach dem Reset meines Desires noch nicht aufgefallen...

    Habt Ihr eine Ahnung, womit der "File Browser" installiert wird? Vielleicht hat es ja noch jemand in seiner App-Liste gefunden und weiß, woher das Teil stammt? Vielleicht gibt es dann ja auch einen Weg, diese App zu löschen, da ich ansonten den "ES Datei Explorer" nutze...
     

Diese Seite empfehlen