1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Woher kommt die Story mit den 1000 2.0.1 Updates für Milestone?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von this, 12.01.2010.

  1. this, 12.01.2010 #1
    this

    this Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Hi

    Seit gestern twittert Gott und die Welt, dass es das Update für das Milestone auf 2.0.1 zuerst für 1000 Geräte gäbe, und wenn nichts Schlimmes dabei passiert, danach für alle.

    Nur woher kommt diese Story? Hat jemand mal einen Beleg gesehen, dass es tatsächlich so ist? Man sollte doch denken, zumindest einer der Glücklichen hätte dann mal auf Twitter ein entsprechendes Update gepostet oder gar direkt den Link auf die update.zip.

    Aber nichts. Mir scheint dass das eine Erfindung ist, die sich dann zuerst über Twitter und später über Blogs und Websites (wie diese hier) verselbstständigt hat. Wahrscheinlich, weil es alle glauben wollen.

    What say you?

    cheers!
     
  2. skbonn, 12.01.2010 #2
    skbonn

    skbonn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.06.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich habe gehört dass die ersten 500 auch noch den Kaufpreis erstattet bekommen! *gerüchtindieweltstreu* :p
     
  3. ixi, 12.01.2010 #3
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    die 1000 mussten alle unter Eid versichern, dass sie sich nicht in Foren anmelden, um ein gerooteten Stein zu vermeiden ;)
     
  4. this, 12.01.2010 #4
    this

    this Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Das geht ja noch, ist ja nur Geld. Neidisch wäre ich erst, wenn bei denen außerdem noch rotlockige Schönheiten zur Fußmassage vorbeikämen. ;)

    @ixi: Ohne Witz mal-könnten die 1000 aus "Friends & Family" von Motorola und Netzbetreibern ausgesucht worden sein? Dann verstünde ich zumindest, warum nichts konkretes durchgesickert ist bisher.
     
  5. gokpog, 12.01.2010 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ich kenne auch nur das hier: Twitter / Christian Schmitz: Initial update of #milesto ...

    Das wird in den blogs, die bisher diese Nachricht verbreitet haben, immer als Quelle verlinkt. Ich kenne diesen Christian Schmitz nicht, daher habe ich keine Ahnung ob an seiner Nachricht was dran ist.
     
  6. Paraglider, 12.01.2010 #6
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Da wird irgendwer sich den Spaß gemacht haben das zu behaupten und nu gehts um den ganzen Globus.
    Das ist meine Meinung :)
     
  7. ZerFEr, 12.01.2010 #7
    ZerFEr

    ZerFEr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    da wird halt einer gedacht haben das wird passieren wie in den USA, und dann passt noch dazu dass wir hier unterschiedliche meinungen beim versuchten update kriegen.....

    Mädels: es ist doch nur ein kleines update.. ob das heute oder morgen kommt ist doch laatttteeeeeee
     
  8. this, 12.01.2010 #8
    this

    this Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Es mag ein Minor Update sein, aber anhand des Changelog kann man beurteilen, ob Motorola die gewonnene Zeit seit dem Droid Update 2.0.1 genutzt hat, um evtl. noch mehr Bugs zu fixen. Evtl. sogar schon welche, die es für das Droid erst im 2. Maintenance Update vor dem 2.1 Release geben wird. (Siehe Engadget Mitschrift der Nexus One Vorstellung)

    Daraus leite ich für mich persönlich direkt ab, ob mein privater Ausflug in die Android Handywelt weitergeht, oder mit dem Verkauf des Milestone vorzeitig endet. Wie ein 2nd class citizen lasse ich mich von Motorola nämlich nicht behandeln. Wenn denen die Europäer und anderen Nationen außer den USA nicht so wichtig sind, stimme ich halt mit meinem Geldbeutel ab. Wie es jeder gute Amerikaner auch tun würde in der umgekehrten Situation.
     
  9. Donnervogel123, 12.01.2010 #9
    Donnervogel123

    Donnervogel123 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Ich warte nur noch darauf bis irgendwer irgendwo posted, dass das N1 vermutlich/wahrscheinlich/mit Sicherheit usw. noch diesen Monat ein Update auf 2.3 (oder 2.4??? oder 2.5??? oder doch nur 2.1.1 ???) erhält.

    Na da freu ich mich doch dann schon einmal auf 1456 weitere Posts (wenn diese Zahl mal ausreicht:eek:) wie dann von welcher Version auf welche Zwischenversion mit und oder ohne root abhängig von welchem Provider und/oder freies Milestone upgedated wird.

    Da kann man ja fast besser Lotto spielen :D
     
    DasIon und AndroidJunkie haben sich bedankt.
  10. AndroidJunkie, 12.01.2010 #10
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Man kanns auch dramatisieren... Erst schreien alle, dass sie das Update sofort wollen und machen Druck und hinterher ist das Genöle groß, wenns nen Bug gibt (schlechte Qualitätskontrolle, etc).

    GUT DING WILL WEILE HABEN und SOFTWARE ENTWICKELT SICH NICHT VON ALLEIN

    Das sollte vll. nicht vergessen werden... ;)
    Von Droid auf Milestone sind ein paar Anpassungen nötig und diese sollen auch getestet werden. Lieber warte ich etwas länger und bekomme dafür eine bessere Qualität. Meine Meinung... ;)
     
    Fluck, DasIon, Psylo und eine weitere Person haben sich bedankt.
  11. jonny.click, 12.01.2010 #11
    jonny.click

    jonny.click Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Japan spionage isses
     
  12. wind, 12.01.2010 #12
    wind

    wind Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Ein Link wäre praktisch.
     
  13. Sinilol, 12.01.2010 #13
    Sinilol

    Sinilol Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.08.2009
    Da die Server nun erreichbar sind, zb bei mir wird es bald kommen!
    Das ist der Beweis...
     
  14. xdowner, 12.01.2010 #14
    xdowner

    xdowner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    27.02.2009
    bei sagt er das der server nicht erreichbar ist...
     
  15. jello, 12.01.2010 #15
    jello

    jello Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    29.12.2009
    so, wieder genug eingepullert? irgendwas is immer, ne?
     
    AndroidJunkie bedankt sich.
  16. AndroidJunkie, 12.01.2010 #16
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    k1l bedankt sich.

Diese Seite empfehlen