Woher neue Rom beziehen?

MacDidi

MacDidi

Stammgast
41
Hi!
Auf dem Mi5 meiner Frau ist die 8.0.10.0(MAACNDH) Stable drauf. Die ist ja nun nicht mehr taufrisch (Mai 2016 oder so). Gibt es da was Aktuelleres, wo kriege ich es her und kann ich es über den Updater installieren?
Gruß
MacDidi
 
Das ist eine Shop-ROM. Da wird nix mehr kommen.
Ähnliches Thema gibt es z.B, hier -> Gearbest Shop ROM - Global Stable/Developer einfach über den Updater flashen?
und hier -> Mi5 von Gearbest mit Original ROM?

Du wirst also wohl nicht über das Flashen dumrumkommen, wenn du eine original ROM haben möchtest, wo du auch Updates bekommst.
Eine tolle Anleitung dazu findest du hier -> Xiaomi Mi5 Firmware Update / Custom Rom Anleitung / Hilfe

Ist aber leider mit etwas Arbeit verbunden. Bei Fragen dazu, werden wir dir natürlich gerne helfen. ;)
 
Das ist eine Version die ich selber geflasht habe. Geliefert wurde chinesisch mit rudimentärem Englisch.
 
Das ist eben mein Problem gewesen. Hatte damals geflasht damit meine Frau das sinnvoll nutzen konnte und es auch so verstanden, das dadurch OTA-Updates möglich werden
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.142
schdrag
S
uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.164
uli-hh
uli-hh
S
Antworten
0
Aufrufe
713
schdrag
S
Zurück
Oben Unten