1. lightfunkyone, 23.12.2009 #1
    lightfunkyone

    lightfunkyone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    hat jemand einen Tipp für mich wo ich ein "gutes" 3,5mm Headset für das Liquid bekomme? Das mitgelieferte reicht für's Freisprechen ist aber für Musik ungeeignet....

    Habe schon mal bei Amazon gesucht und nichts passendes gefunden. Am Liebsten wäre mir ein InEar (ala Senheiser oder Shure) mit Mikrofon oder gibt es das Mikrofon als Adapter und ich kann normale Ohrhörer nehmen?

    Danke!
     
  2. ChrisinHH, 23.12.2009 #2
    ChrisinHH

    ChrisinHH Neuer Benutzer

    Also ein "Verlängerungskabel" mit eingebautem Mikro wird schwer zu finden sein und ein Headset mit wirklich brauchbarem Klang habe ich bisher noch nicht gefunden.

    Brauchst du unbedingt ein Mikro?
     
  3. lightfunkyone, 23.12.2009 #3
    lightfunkyone

    lightfunkyone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2009
  4. ChrisinHH, 23.12.2009 #4
    ChrisinHH

    ChrisinHH Neuer Benutzer

  5. Operator, 23.12.2009 #5
    Operator

    Operator Android-Lexikon

  6. Pyrazol, 23.12.2009 #6
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    ... uuuund bitte auf das richtige Unterforum achten.

    Thread verschoben.
     
  7. domif, 13.05.2010 #7
    domif

    domif Junior Mitglied

    Wie wäre es mit denen?
    Roccat

    Roccat hat sehr gute Quali!