1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Woher stammt dieses Home-Widget?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von matze29, 24.02.2011.

  1. matze29, 24.02.2011 #1
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    765
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Moin zusammen!

    Weiß jemand, woher dieses Home-Widget stammt? Könnte theoretisch Beautiful widgets sein, allerdings finde ich dieses nicht in den Skins...oder ist das von LG direkt erstellt?

    Besten Dank im Voraus!

    [​IMG]

    EDIT: Hab's gefunden, bei den XDA-Developers hat das jemand aus dem LG-ROM extrahiert, scheint also von LG direkt zu kommen. Ich konnte es auch installieren, aber sobald ich eine Stadt eingeben will, schmiert das Widget an ("Die Anwendung Today Briefing (Prozess com.lge.clockweatherschedulewidget) wurde unerwartet beendet".

    Schaaaade...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2011

Diese Seite empfehlen