Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterElwood, 15.08.2011 #1
    MasterElwood

    MasterElwood Threadstarter Android-Lexikon

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  2. Lion13, 15.08.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Am besten wohl zu "Android Allgemein", auch wenn es auch nicht direkt etwas mit dem OS zu tun hat. :)
     
  3. Gigagott, 29.08.2011 #3
    Gigagott

    Gigagott Android-Hilfe.de Mitglied

    Ahoi!

    In diesem Zusammenhang möchte ich vorschlagen, zu jedem herstellerspezifischen Forum noch einen allgemeinen Bereich einzurichten (also z.B. "Samsung Allgemein"), in dem alle übergreifenden Themen behandelt werden können oder auch Geräte des Herstellers, die keine eigenen Unterforen haben.

    Lötende Grüsse
    Tom
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2011
  4. Lion13, 29.08.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Das würde aber das Tegra2-Thema auch nicht berühren. :)

    Macht in meinen Augen wenig Sinn: die allermeisten User suchen nur und fast ausschließlich in "ihrem" Unterforum - das merkt man u.a. daran, daß viele App-Themen dort landen, obwohl es einen eigenen App-Bereich gibt.

    Und für Geräte, die noch kein eigenes Unterforum haben, gibt es die Kategorie "Sonstige Android-Handys".
     
  5. Gigagott, 29.08.2011 #5
    Gigagott

    Gigagott Android-Hilfe.de Mitglied

    Was die allermeisten User machen muss ja nicht unbedingt das richtige oder beste sein, ich erinnere da mal an die 10 Millionen Fliegen die sich angeblich nicht irren können ... :winki:

    Alle Diskussionen über Apps in Unterforen für bestimmte Geräte, die nicht gerätespezifisch sind, würde ich sofort in den entsprechenden allgemeinen App-Bereich verschieben.

    Lötende Grüsse
    Tom
     
  6. Lion13, 29.08.2011 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Das wird sowieso in den allermeisten Fällen - sofern es bekannt wird - so gehandhabt.

    Dies hat allerdings mit dem ursprünglichen Thema nun rein gar nichts mehr zu tun. Und da das Thema abgeschlossen ist, mache ich jetzt hier auch zu.

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.