Wohin gehört ein Tegra2-Thema, wenn es unabhängig vom Gerät ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MasterElwood

MasterElwood

Dauergast
428
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Am besten wohl zu "Android Allgemein", auch wenn es auch nicht direkt etwas mit dem OS zu tun hat. :)
 
Ahoi!

Lion13 schrieb:
Am besten wohl zu "Android Allgemein", auch wenn es auch nicht direkt etwas mit dem OS zu tun hat. :)

In diesem Zusammenhang möchte ich vorschlagen, zu jedem herstellerspezifischen Forum noch einen allgemeinen Bereich einzurichten (also z.B. "Samsung Allgemein"), in dem alle übergreifenden Themen behandelt werden können oder auch Geräte des Herstellers, die keine eigenen Unterforen haben.

Lötende Grüsse
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde aber das Tegra2-Thema auch nicht berühren. :)

Macht in meinen Augen wenig Sinn: die allermeisten User suchen nur und fast ausschließlich in "ihrem" Unterforum - das merkt man u.a. daran, daß viele App-Themen dort landen, obwohl es einen eigenen App-Bereich gibt.

Und für Geräte, die noch kein eigenes Unterforum haben, gibt es die Kategorie "Sonstige Android-Handys".
 
Lion13 schrieb:
Macht in meinen Augen wenig Sinn: die allermeisten User suchen nur und fast ausschließlich in "ihrem" Unterforum - das merkt man u.a. daran, daß viele App-Themen dort landen, obwohl es einen eigenen App-Bereich gibt.

Was die allermeisten User machen muss ja nicht unbedingt das richtige oder beste sein, ich erinnere da mal an die 10 Millionen Fliegen die sich angeblich nicht irren können ... :winki:

Alle Diskussionen über Apps in Unterforen für bestimmte Geräte, die nicht gerätespezifisch sind, würde ich sofort in den entsprechenden allgemeinen App-Bereich verschieben.

Lötende Grüsse
Tom
 
Gigagott schrieb:
Alle Diskussionen über Apps in Unterforen für bestimmte Geräte, die nicht gerätespezifisch sind, würde ich sofort in den entsprechenden allgemeinen App-Bereich verschieben.

Das wird sowieso in den allermeisten Fällen - sofern es bekannt wird - so gehandhabt.

Dies hat allerdings mit dem ursprünglichen Thema nun rein gar nichts mehr zu tun. Und da das Thema abgeschlossen ist, mache ich jetzt hier auch zu.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
2
Aufrufe
544
schinge
schinge
pueh
Antworten
2
Aufrufe
201
pueh
pueh
A
  • AndroidenMick
2
Antworten
22
Aufrufe
668
AndroidenMick
A
Zurück
Oben Unten