1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wohin ist das Exchange-Konto bei G.O.T. 2.2.1?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Milestone92, 28.10.2010.

  1. Milestone92, 28.10.2010 #1
    Milestone92

    Milestone92 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo!
    Hab mir Android 2.2.1 von GOT (siehe Signatur) auf mein Milestone geholt.
    Aber irgendwie gibt es den Punkt Geschäftlicher Kalender nicht mehr.
    In dem Kalender waren aber all meine Termine, die jetzt weg sind.
    In meinem Google Mail-Konto auf dem PC sind sie auch nicht zu finden (hab für das Exchangekonto diegleiche Emailadresse wie für den anderen).
    Wie komm ich jetzt wieder an meine "geschäftlichen" Termine ran?
     
  2. Diamond-X, 28.10.2010 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Nandroidbackup, welches du vorher gemacht hast, zurückspielen un voila! Da sind sie wieder!
     
  3. Milestone92, 28.10.2010 #3
    Milestone92

    Milestone92 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Und wo steht dass ich ein Backup gemacht habe?
    Die müssen doch online irgendwo gespeichert sein!
     
  4. pmr, 29.10.2010 #4
    pmr

    pmr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Nach dem Flashen der Firmware sind sie zumindest nicht mehr auf dem Telefon :winki:
    Wie kann denn die Email-Adresse im Gmail- UND Exchange-Account eingerichtet sein?
     
  5. Milestone92, 29.10.2010 #5
    Milestone92

    Milestone92 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Bei 2.1 gabs ja zwei Punkte im Menü - Google Mail und Mail.
    Und dann noch Kalender und "Geschäftlicher Kalender" oder so ähnlich.
    Und wenn man auf geschäftlicher Kalender geklickt hat kam sofort "richten Sie ein Exchangekonto ein" und dann hab ich eben diegleiche Email genommen.

    Ich bräuchte ja bloß einen Tipp wie ich auf das Fenster "richten Sie ein Exchangekonto ein" komme ;)
     
  6. Sonatic, 29.10.2010 #6
    Sonatic

    Sonatic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Einstellungen -> Konten und Synchronisierung -> Konto hinzufügen -> Geschäftlich

    Hab es nicht probiert, da ich kein Exchange nutze, aber klingt zumindest nach dem, was du suchst.

    Und was Diamond-X mit Nandroid-Backup meint: Er meint das Backup, dass du angelegt haben solltest, bevor du ein neues Betriebssystem flashst. Das wird einem in mehreren Threads, die sich damit beschäftigen, dringenst empfohlen. Aus deiner Antwort schließe ich allerdings, dass du keines gemacht hast?
     

Diese Seite empfehlen