Wohin ist das Exchange-Konto bei G.O.T. 2.2.1?

M

Milestone92

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo!
Hab mir Android 2.2.1 von GOT (siehe Signatur) auf mein Milestone geholt.
Aber irgendwie gibt es den Punkt Geschäftlicher Kalender nicht mehr.
In dem Kalender waren aber all meine Termine, die jetzt weg sind.
In meinem Google Mail-Konto auf dem PC sind sie auch nicht zu finden (hab für das Exchangekonto diegleiche Emailadresse wie für den anderen).
Wie komm ich jetzt wieder an meine "geschäftlichen" Termine ran?
 
Nandroidbackup, welches du vorher gemacht hast, zurückspielen un voila! Da sind sie wieder!
 
Diamond-X schrieb:
Nandroidbackup, welches du vorher gemacht hast, zurückspielen un voila! Da sind sie wieder!

Und wo steht dass ich ein Backup gemacht habe?
Die müssen doch online irgendwo gespeichert sein!
 
Nach dem Flashen der Firmware sind sie zumindest nicht mehr auf dem Telefon :winki:
Wie kann denn die Email-Adresse im Gmail- UND Exchange-Account eingerichtet sein?
 
Bei 2.1 gabs ja zwei Punkte im Menü - Google Mail und Mail.
Und dann noch Kalender und "Geschäftlicher Kalender" oder so ähnlich.
Und wenn man auf geschäftlicher Kalender geklickt hat kam sofort "richten Sie ein Exchangekonto ein" und dann hab ich eben diegleiche Email genommen.

Ich bräuchte ja bloß einen Tipp wie ich auf das Fenster "richten Sie ein Exchangekonto ein" komme ;)
 
Milestone92 schrieb:
Ich bräuchte ja bloß einen Tipp wie ich auf das Fenster "richten Sie ein Exchangekonto ein" komme ;)

Einstellungen -> Konten und Synchronisierung -> Konto hinzufügen -> Geschäftlich

Hab es nicht probiert, da ich kein Exchange nutze, aber klingt zumindest nach dem, was du suchst.

Und was Diamond-X mit Nandroid-Backup meint: Er meint das Backup, dass du angelegt haben solltest, bevor du ein neues Betriebssystem flashst. Das wird einem in mehreren Threads, die sich damit beschäftigen, dringenst empfohlen. Aus deiner Antwort schließe ich allerdings, dass du keines gemacht hast?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.148
-FuFu-
-FuFu-
M
  • Gesperrt
  • milestone123
2
Antworten
29
Aufrufe
2.527
Diamond-X
Diamond-X
T
  • Gesperrt
  • tbr79
Antworten
4
Aufrufe
2.776
garak
garak
Zurück
Oben Unten