1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wohin kopiert man eine .apk-Datei?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Nurk, 22.07.2011.

  1. Nurk, 22.07.2011 #1
    Nurk

    Nurk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Guten Abend zusammen.

    Ich habe eine apk-Datei (app) auf dem Rechner liegen, welche ich auf das Neo kopieren möchte um sie dort auszuführen. Irgendwie bin ich bisher zu blöd dafür. :confused:
    Kann mir evtl. jemand einen Tipp gebeten in welchen Ordner ich diese Datei verschieben muß um sie ausführen zu können??
     
  2. VitaminX, 22.07.2011 #2
    VitaminX

    VitaminX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Pack sie einfach auf die SD-Karte und lad dir nen Filemanager (Astro zB) oder nen APPInstaller.
    Damit suchste dann die apk wo du die halt auf der Speicherkarte gespeichert hast und installierst sie

    EDIT:
    Hab sogar noch nen Video gefunden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
    Nurk bedankt sich.
  3. Nurk, 22.07.2011 #3
    Nurk

    Nurk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Vielen Dank VitaminX

    Es hat nun, dank deiner Hilfe, Problemlos funktioniert. :thumbsup:


    Liebe Grüße
     
    VitaminX bedankt sich.

Diese Seite empfehlen