Wohin Musik, Videos und Fotos kopieren?

Oc3an

Oc3an

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

könnt ihr mir helfen, wie ich Musik, Videos und Fotos von meiner PC-Festplatte auf die SD-Speicherkarte meine Galaxy-S bekomme?

Ich aktivier den USB Massenspeicher, aber in welchen Ordner der Speicherkarte kann ich dann meine Dateien kopieren?

lg, Daniel Ocean
 
Die Frage ist nicht dein Ernst oder :bored:? Kopier doch einfach das Zeug wohin du willst auf der sd ?! wie kommst du darauf das der ordner wichtig wäre ?
 
Es mag ja auch Leute gebe die vor dem i9000 vielleicht ein älteres Handy hatten wo der Ordner eben nicht egal war. Find die Frage deshalb garnicht so schlimm, nicht jeder kennt sich mit "sowas", auch wenn es nun wirklich kinderleicht ist, aus.

Also, erstell dir die Ordner einfach auf deiner SD Karte (um ein wenig Ordnung zu behalten) und kopier die Dateien rüber, das Handy findet die Dateien über die Player und die Galerie dann selber.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei meinem Samsung Tab 10.1 sind sie auf der internen SD standardmäßig wie folgt benannt:

Movies
Music
Pictures

So habe ich sie auf meinem Galaxy S auf der externen benannt und bisher mit keiner App Probleme gehabt. :thumbsup:

Jan
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.767
Lopan
Lopan
T
Antworten
11
Aufrufe
4.626
tobiasth
tobiasth
D
Antworten
6
Aufrufe
9.711
jna
jna
Zurück
Oben Unten