1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wohin Musik, Videos und Fotos kopieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Oc3an, 07.11.2011.

  1. Oc3an, 07.11.2011 #1
    Oc3an

    Oc3an Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir helfen, wie ich Musik, Videos und Fotos von meiner PC-Festplatte auf die SD-Speicherkarte meine Galaxy-S bekomme?

    Ich aktivier den USB Massenspeicher, aber in welchen Ordner der Speicherkarte kann ich dann meine Dateien kopieren?

    lg, Daniel Ocean
     
  2. SGD1986, 07.11.2011 #2
    SGD1986

    SGD1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Die Frage ist nicht dein Ernst oder :bored:? Kopier doch einfach das Zeug wohin du willst auf der sd ?! wie kommst du darauf das der ordner wichtig wäre ?
     
  3. bxalex, 08.11.2011 #3
    bxalex

    bxalex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Es mag ja auch Leute gebe die vor dem i9000 vielleicht ein älteres Handy hatten wo der Ordner eben nicht egal war. Find die Frage deshalb garnicht so schlimm, nicht jeder kennt sich mit "sowas", auch wenn es nun wirklich kinderleicht ist, aus.

    Also, erstell dir die Ordner einfach auf deiner SD Karte (um ein wenig Ordnung zu behalten) und kopier die Dateien rüber, das Handy findet die Dateien über die Player und die Galerie dann selber.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Free_Jan, 08.11.2011 #4
    Free_Jan

    Free_Jan Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Phone:
    Sony Z5
    Bei meinem Samsung Tab 10.1 sind sie auf der internen SD standardmäßig wie folgt benannt:

    Movies
    Music
    Pictures

    So habe ich sie auf meinem Galaxy S auf der externen benannt und bisher mit keiner App Probleme gehabt. :thumbsup:

    Jan
     

Diese Seite empfehlen