Wohin speicher der Cyanogen-Updater die ROMS?

B

Bear Knuckle

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

in welchem Verzeichnis liegen die ROMs, die man über den Updater heruntergeladen hat?
 
/sdcard/cm-updates ;)
 
auf deiner SD Karte unter CM updates !!
 
Dank euch. :)

Nur um hier mal aufzuklären, wieso ich sowas frage. Ich hab gestern erfolgreich mein Handy zer-romt und kam nur noch ins Bootmenü.
"Apply any zip" hat nicht funktioniert, da ich nicht browsen konnte. Ich kam nur noch in die Konsole und da sah ich über "ls" aber nur die letzten 10 Einträge.
Just nachdem ich diesen Beitrag in großer Verzweiflung geschrieben hab, hab ich die Tab-Taste und damit die Autovervollständigung gefunden und konnte den Pfad so selbst finden.
Eines der funktionierenden Roms im cm-update-Verzeichnis konnte ich dann nach /sdcard kopieren und in update.zip umbennenen und dann wieder einspielen.

Dank euch aber trotzdem nochmal. :)
 
und noch der vollständigkeit halber:
/sdcard/cm-updates ist der standardpfad, in den einstellungen kann man auch einen eigenen pfad angeben.
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.121
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten