1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wohin speicher der Cyanogen-Updater die ROMS?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Bear Knuckle, 17.12.2009.

  1. Bear Knuckle, 17.12.2009 #1
    Bear Knuckle

    Bear Knuckle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Hi,

    in welchem Verzeichnis liegen die ROMs, die man über den Updater heruntergeladen hat?
     
  2. Gitarrenschlumpf, 17.12.2009 #2
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    10.11.2009
    /sdcard/cm-updates ;)
     
  3. kuulthag, 18.12.2009 #3
    kuulthag

    kuulthag Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2009
    auf deiner SD Karte unter CM updates !!
     
  4. Bear Knuckle, 18.12.2009 #4
    Bear Knuckle

    Bear Knuckle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Dank euch. :)

    Nur um hier mal aufzuklären, wieso ich sowas frage. Ich hab gestern erfolgreich mein Handy zer-romt und kam nur noch ins Bootmenü.
    "Apply any zip" hat nicht funktioniert, da ich nicht browsen konnte. Ich kam nur noch in die Konsole und da sah ich über "ls" aber nur die letzten 10 Einträge.
    Just nachdem ich diesen Beitrag in großer Verzweiflung geschrieben hab, hab ich die Tab-Taste und damit die Autovervollständigung gefunden und konnte den Pfad so selbst finden.
    Eines der funktionierenden Roms im cm-update-Verzeichnis konnte ich dann nach /sdcard kopieren und in update.zip umbennenen und dann wieder einspielen.

    Dank euch aber trotzdem nochmal. :)
     
  5. j_d_, 18.12.2009 #5
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
    und noch der vollständigkeit halber:
    /sdcard/cm-updates ist der standardpfad, in den einstellungen kann man auch einen eigenen pfad angeben.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cm update speicherort

    ,
  2. Ordner für cm Updater