1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wohin speichert die Katze Downloads?

Dieses Thema im Forum "Cat Nova Forum" wurde erstellt von Jockel48, 23.05.2012.

  1. Jockel48, 23.05.2012 #1
    Jockel48

    Jockel48 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Hallo zusammen,
    Habe beim Spielen von Solitaire auf einen angebotenen Download gedrückt und runtergeladen. Das Programm heisst
    Free Cell.
    Ist wohl eine ziemlich große Datei gewesen. Die Installation ist dann abgebrochen.
    Meine Frage: Wo speichert die Katze solche Daten - nicht installierte Dateien?
    Ich habe länger gesucht, aber nichts gefunden. Gibt es eine Suchfunktion, die in der Katze Dateien findet?
    Danke für eventuelle Hilfe.

    Hab mich mit dem Gerät ganz gut angefeundet und finde, für den Preis habe ich keinen schlechten Fang gemacht.

    Gruß Joachim
     
  2. rufuso, 24.05.2012 #2
    rufuso

    rufuso Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Ist unterschiedlich.
    Die Files landen meist in den Ordner "Downloads), kann aber auch in einen unterordner von der Anwendung liegen die du zum downloaden benutzt hast.
    Benutze einen File Manager wie Fxplorer oder ES Datei Explorer und suche auf deinen internen Speicher oder auf deiner externen sdcard.
    Solltest du immer noch nicht fündig werden, gehe ich davon aus das die Datei nur noch temporärer Müll ist...dies bedeutet du müsstest dein cache löschen.
    Viel Erfolg.:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen