1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. A3-styler, 12.04.2011 #1
    A3-styler

    A3-styler Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin.

    Ich hab mir natürlich ein paar Spiele installiert.

    Angry Birds ... Fruit Ninja, Abduction ....usw.

    Ich kann die Spiele nirgends mitm Astro finden ...wohin werden die denn installiert ????

    Das einzige Spiele was ich finden kann, ist Dungeon Defenders.

    Und kann ich die Spiele ohne zusätzliche App auf die externe verschieben ...zb. mittels PC.... geht das ?

    Danke für Antworten
     
  2. field1987, 12.04.2011 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Mit dem Astro Filemanager kannst du nicht auf das Verzeichnis in dem die Apps gespeichert werden, zugreifen. Das kann lediglich der Root Explorer (klarerweise ist root die Voraussetzung).

    Dungeon Defenders findest du auch nur deshalb, weil nachdem du die App aus dem Market geladen hast, noch zusätzliche Dateien beim ersten Start des Spieles heruntergeladen wurden.

    Warum willst du die Apps auf die SD verschieben - hast doch intern genug Platz.
    Die App -Apps to SD- zeigt dir an welche Apps verschoben werden können!

    Lg
     
  3. NiciN, 13.04.2011 #3
    NiciN

    NiciN Android-Guru

    Kann man die Apps auch ohne root verschieben?
    Ich würde gern ein bis zwei Speile auf die SD Karte verschieben, damit ich beim rebooten meinen Spielestand nicht verliere
     
  4. Weezelnator, 13.04.2011 #4
    Weezelnator

    Weezelnator Android-Hilfe.de Mitglied

Diese Seite empfehlen