Wollmilch legende Eiersau! 1:1 Fake mit WindOS 7

silverstreet

silverstreet

Erfahrenes Mitglied
81
Ein 1:1 iPad Fake mit WindOS 7?? Fast! Das pad ist mir schon bei Shanzai.com aufgefallen bei einem Video von der Shenzhen-CES (Was es nicht alles gibt, gefakte CES!). Leider hat man das Pad nur ca 30 Sekunden gesehen...
Infos zur Hardware:
Prozessor ist ein Intel Atom Z530mit 1,6 GHZ. Dadrauf geht Win7 bestimmt flüssig, ich hab j auch ein Netbook mit mit ähnlichen Prozessor und der reicht schon fast für gute Spiele. Crossfire geht zum Beißpiel... zurück zum Pad. Ich habe aber irgendwo
OS WINDOWS 7 ( No licences)
Gelesen, was das auch heißen mag
Es hat ein IPS Display von LG mit 9,7", die selbe Größe wie beim iPad. Es hat kein USB port, aber ein USB Adapter soll dabei sein, den man in den 30pin Anschluss stecken kann. Der Akku scheint aber nicht so gut zu sein. mit 3800mAH ist er doch nicht sehr langläufig. Mein Netboot hällt mit 5800mAH ca. 3-5 Stunden bei voller Helligkeit mit WLAN. Der Akku vom Pad dürfte wohl viel kürzer halten und muss wahrscheinlich schnell an die Steckdose, da das Pad 3g hat!!!
Das Pad ist etwas dicker als das iPad. Jetzt hab ichs auch bei shenit.com gefunden, für 560$
FSL F979 9.7 inch Z515 Windows 7 Tablet PC Slate Winpad Capacitive Touch Screen built-in 3G
Leider hat das Pad viele Öffnungen für Gebläse, aber darüber kann man ja noch hinweg sehen.
Hier noch was von Shanzai.com
Is this a 10-inch tablet or a 10-inch netbook?
Und zum Schluss noch ein Paar Videos:
YouTube - Windows Tablet Reivew - wPad Z515-3G : Wifi, Camera, Windows 7 Tablet PC, Multi-touch Touch Screen
YouTube - FSL F979 Tablet PC 9.7 inch Windows 7 from sobuying.com
Das war's auch schon, freue mich auf Komentare & Ähnliches
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ein iPad Clone mit Windows in einem Android-Forum? :blink:
Allenfalls das Gehäuse ist hier bekannt als das vom A-Pad 8".
Und nun?
 
Kannst Du einfacher haben wenn Du auf ein Pad mit Atom Stromfresser stehst. Gibt bestimmt viele WeTabs zum Supadupa Subskriptionspreis zu kaufen, neu oder gebraucht. Auf dem kann man garantiert auch Windows 7 installieren um es möglichst unbedienbar zu machen, Windows wurde bei der gefakten Pressekonferenz vor bald einem Jahr auch schon zum Videoabspielen präsentiert :D

Gruß Gerd
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
269
ses
ses
P
  • Poldi123
Antworten
7
Aufrufe
1.130
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten