1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. silverstreet, 30.01.2011 #1
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    Ein 1:1 iPad Fake mit WindOS 7?? Fast! Das pad ist mir schon bei Shanzai.com aufgefallen bei einem Video von der Shenzhen-CES (Was es nicht alles gibt, gefakte CES!). Leider hat man das Pad nur ca 30 Sekunden gesehen...
    Infos zur Hardware:
    Prozessor ist ein Intel Atom Z530mit 1,6 GHZ. Dadrauf geht Win7 bestimmt flüssig, ich hab j auch ein Netbook mit mit ähnlichen Prozessor und der reicht schon fast für gute Spiele. Crossfire geht zum Beißpiel... zurück zum Pad. Ich habe aber irgendwo
    Gelesen, was das auch heißen mag
    Es hat ein IPS Display von LG mit 9,7", die selbe Größe wie beim iPad. Es hat kein USB port, aber ein USB Adapter soll dabei sein, den man in den 30pin Anschluss stecken kann. Der Akku scheint aber nicht so gut zu sein. mit 3800mAH ist er doch nicht sehr langläufig. Mein Netboot hällt mit 5800mAH ca. 3-5 Stunden bei voller Helligkeit mit WLAN. Der Akku vom Pad dürfte wohl viel kürzer halten und muss wahrscheinlich schnell an die Steckdose, da das Pad 3g hat!!!
    Das Pad ist etwas dicker als das iPad. Jetzt hab ichs auch bei shenit.com gefunden, für 560$
    FSL F979 9.7 inch Z515 Windows 7 Tablet PC Slate Winpad Capacitive Touch Screen built-in 3G
    Leider hat das Pad viele Öffnungen für Gebläse, aber darüber kann man ja noch hinweg sehen.
    Hier noch was von Shanzai.com
    Is this a 10-inch tablet or a 10-inch netbook?
    Und zum Schluss noch ein Paar Videos:
    YouTube - Windows Tablet Reivew - wPad Z515-3G : Wifi, Camera, Windows 7 Tablet PC, Multi-touch Touch Screen
    YouTube - FSL F979 Tablet PC 9.7 inch Windows 7 from sobuying.com
    Das war's auch schon, freue mich auf Komentare & Ähnliches
    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. peer, 30.01.2011 #2
    peer

    peer Android-Lexikon

    Also ein iPad Clone mit Windows in einem Android-Forum? :blink:
    Allenfalls das Gehäuse ist hier bekannt als das vom A-Pad 8".
    Und nun?
     
  3. GerdS, 30.01.2011 #3
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Kannst Du einfacher haben wenn Du auf ein Pad mit Atom Stromfresser stehst. Gibt bestimmt viele WeTabs zum Supadupa Subskriptionspreis zu kaufen, neu oder gebraucht. Auf dem kann man garantiert auch Windows 7 installieren um es möglichst unbedienbar zu machen, Windows wurde bei der gefakten Pressekonferenz vor bald einem Jahr auch schon zum Videoabspielen präsentiert :D

    Gruß Gerd