Wollte als Android-Newbie auch mal Hallo an alle sagen

knallkapsel

knallkapsel

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

habe mein HTC-Desire nun auch eine Woche, genauso lange bin ich nun auch schon hier angemeldet, habe es aber bislang versäumt Euch allen "Hallo" zu sagen. :rolleyes:

Da das Desire mein erstes Android Gerät ist, freue ich mich über viele Tipps sowie interessante Themen und Anregungen.

Bislang war ich ein NOKIA-Junkee, wollte aber nun auch mal etwas neues probieren. Und ich muss nach dieser einen Woche sagen, das Desire ist mir ans Herz gewachsen und macht mir jeden Tag aufs neue Spaß. :D

Bislang habe ich nur die Navigon MN7 Software zusätzlich aufgespielt, und ich kann nur sagen, dass diese genauso gut funktioniert wie bislang bei meinem 2150max.

Für den KFZ-Betrieb habe ich mir das original HTC-Ladekabel sowie von Brodit den passiven Halter zugelegt.

Das soll es dann fürs erste auch gewesen sein.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag Abend,
Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo willkommen im Forum, viel Spass mit deinem Desire:)
 
Hallo und herzlich Willkommen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
Willy1964
  • Willy1964
Antworten
1
Aufrufe
147
Wattsolls
Wattsolls
300
  • 300
Antworten
6
Aufrufe
161
300
300
Zurück
Oben Unten