1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wollte als Android-Newbie auch mal Hallo an alle sagen

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von knallkapsel, 09.05.2010.

  1. knallkapsel, 09.05.2010 #1
    knallkapsel

    knallkapsel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Hallo,

    habe mein HTC-Desire nun auch eine Woche, genauso lange bin ich nun auch schon hier angemeldet, habe es aber bislang versäumt Euch allen "Hallo" zu sagen. :rolleyes:

    Da das Desire mein erstes Android Gerät ist, freue ich mich über viele Tipps sowie interessante Themen und Anregungen.

    Bislang war ich ein NOKIA-Junkee, wollte aber nun auch mal etwas neues probieren. Und ich muss nach dieser einen Woche sagen, das Desire ist mir ans Herz gewachsen und macht mir jeden Tag aufs neue Spaß. :D

    Bislang habe ich nur die Navigon MN7 Software zusätzlich aufgespielt, und ich kann nur sagen, dass diese genauso gut funktioniert wie bislang bei meinem 2150max.

    Für den KFZ-Betrieb habe ich mir das original HTC-Ladekabel sowie von Brodit den passiven Halter zugelegt.

    Das soll es dann fürs erste auch gewesen sein.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag Abend,
    Kay
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2010
  2. B.D.1:, 11.05.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo willkommen im Forum, viel Spass mit deinem Desire:)
     
  3. androidofdarkness, 11.05.2010 #3
    androidofdarkness

    androidofdarkness Gesperrt

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Hallo und herzlich Willkommen.
     

Diese Seite empfehlen