Wollte auch mal Hallo sagen :-D

FPBoy

FPBoy

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Leute,

bin zwar schon was länger hier unterwegs aber irgendwie war ich nie so höflich mich vorzustellen:scared:

zu mir:

Heiße Fabian, bin 19Jahre, komme aus dem Dürener Raum und bin Azubi als Fluggerätmechaniker im letzten Halbjahr.
Hobbys, naja sehr unsportlich deshalb beschäftige ich mich eigentlich nur mit meinem Milestone, seit gestern mit meinem Hannspad und meiner PS3. Dabei vernachlässige ich aber nicht meine Freunde:flapper::flapper:

Nadann auf Gute zusammenarbeit:thumbsup::thumbsup:

Gruß
Fabi
 
Hi Fabi ,

dann Grüße ich mal freundlich an Neuling zurück .

lg ausem sonnigen Bühl - Nicole
 
Hallo Fabian,

ich begrüße Dich auf Android-Hilfe.de und wünsche Dir hier viel Spaß.
 

Ähnliche Themen

G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
Willy1964
  • Willy1964
Antworten
1
Aufrufe
147
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten