1. Baasi, 09.06.2012 #1
    Baasi

    Baasi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe android-hilfe Community,

    nach langem mitlesen (ca. 1 Jahr) habe ich nun doch mit dem Erwerb eines neuen Gerätes (HTC One X) den Schritt gewagt, mich hier zu registrieren.

    Ich hatte bereits letztes Jahr ein Android Gerät, ein HTC Sensation, welches nun mein Bruder besitzt, weil ich mir irgendwie in den Kopf gesetzt hatte, mal wieder nen iphone zu holen, was ich dann auch tat, ein iphone 4S hatte ich bis vor 2 1/2 Wochen in Besitz.

    Da mir aber der Apfel einfach zu langweilig wurde und es mich wieder reizte, selber am Handy "rumzuwerkeln", habe ich mir das doch wirklich schicke One X zugelegt, welches ich nun hoffentlich etwas länger behalten werde :)

    Registriert habe ich mich aus dem Grund, den viele andere auch haben: Möchte bei den Diskussionen meinen Senf dazugeben und um ggf. auftauchende Fragen stellen zu können. :laugh:

    Ist ein wirklich tolles Forum, auf ein gutes Miteinander :smile:
     
  2. molex, 09.06.2012 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Hey Seeya, WILLKOMMEN im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen One X :D