1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wollte mich hier kurz vorstellen

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von marmag, 20.12.2011.

  1. marmag, 20.12.2011 #1
    marmag

    marmag Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Hallo,
    Gestern habe ich für mein Frauchen ein Lenovo A1 bestellt, Weihnachten wird ja unterm Baum entschieden :cool2:. Eigentlich komm ich aus dem Defy Forum (meine Frau und ich haben jeweils 1 Defy mit CM7 in Betrieb). Da ich mich um die Androiden kümmer, sie pflege und mit neuer Firmware fütter, werde ich wohl auch hier Fuß fassen. Ich freu mich schon auf das Pad, was wäre denn Wheinachten ohne rooten :razz:.
    Gruß,
    marmag
     
  2. ollborg, 20.12.2011 #2
    ollborg

    ollborg Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,605
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Hi Marmag

    Schön noch jemanden dabei zu haben der gleich rootet. Noch ein Tipp, prüfe das A1 noch vor Weihnachten auf die bekannten Verarbeitungsmängel damit kein Frust unter dem Baum aufkommt.

    Beste Grüße
    Ollborg

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. otti17, 20.12.2011 #3
    otti17

    otti17 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    279
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Herzlich Willkommen und ebenso herzlichen Glückwunsch und ein hoffentlich tadellos funktionierendes A1 :)
     
  4. marmag, 20.12.2011 #4
    marmag

    marmag Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Danke sehr, ich geh schon davon aus, das die Kiste keine Probleme macht, es ist ja immer so, das die Leute mit Problemen die aktivsten im Forum sind. Ist ja im Defy Forum nicht anders, meine beiden laufen ohne Probleme und ich vertrau den beiden, die halten durch :). Naja, ein paar Probleme in der Software konnte ich mit CM7 ausbügeln... Hoffentlich kommt für das Ideapad auch was von CM, ich hab auch schon gevotet (schreibt man(n) das so?). Aber bei dem Preis werden sicher einige über den Tisch gehen und das lässt hoffen :).
     
  5. Crogge, 21.12.2011 #5
    Crogge

    Crogge Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Wie kann man denn für das A1 bei CM voten?
     
  6. marmag, 21.12.2011 #6
    marmag

    marmag Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    09.02.2011

Diese Seite empfehlen