Wollte mich hier kurz vorstellen

marmag

marmag

Stammgast
66
Hallo,
Gestern habe ich für mein Frauchen ein Lenovo A1 bestellt, Weihnachten wird ja unterm Baum entschieden :cool2:. Eigentlich komm ich aus dem Defy Forum (meine Frau und ich haben jeweils 1 Defy mit CM7 in Betrieb). Da ich mich um die Androiden kümmer, sie pflege und mit neuer Firmware fütter, werde ich wohl auch hier Fuß fassen. Ich freu mich schon auf das Pad, was wäre denn Wheinachten ohne rooten :razz:.
Gruß,
marmag
 
Hi Marmag

Schön noch jemanden dabei zu haben der gleich rootet. Noch ein Tipp, prüfe das A1 noch vor Weihnachten auf die bekannten Verarbeitungsmängel damit kein Frust unter dem Baum aufkommt.

Beste Grüße
Ollborg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Herzlich Willkommen und ebenso herzlichen Glückwunsch und ein hoffentlich tadellos funktionierendes A1 :)
 
Danke sehr, ich geh schon davon aus, das die Kiste keine Probleme macht, es ist ja immer so, das die Leute mit Problemen die aktivsten im Forum sind. Ist ja im Defy Forum nicht anders, meine beiden laufen ohne Probleme und ich vertrau den beiden, die halten durch :). Naja, ein paar Probleme in der Software konnte ich mit CM7 ausbügeln... Hoffentlich kommt für das Ideapad auch was von CM, ich hab auch schon gevotet (schreibt man(n) das so?). Aber bei dem Preis werden sicher einige über den Tisch gehen und das lässt hoffen :).
 
Wie kann man denn für das A1 bei CM voten?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.700
knulle
K
S
  • Spanferkel
Antworten
5
Aufrufe
913
Wotan
W
FossiDE
  • FossiDE
Antworten
3
Aufrufe
944
FossiDE
FossiDE
Zurück
Oben Unten