1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wollte mich kurz vorstellen..

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Rotesmofa, 08.08.2010.

  1. Rotesmofa, 08.08.2010 #1
    Rotesmofa

    Rotesmofa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Hallo Jungs,

    ich bin das Rotesmofa und weil man sich bei anderen immer artig vorstellt bevor man mit der Tür ins Haus fällt ist das mein erster Post hier!


    Ich habe mir nach einem G1 und danach einiger Iphones wieder ein Android zugelegt. Das Galaxy S, aufgrund des geiles Displays und der schnellen CPU.

    Auch wenn es mich tierisch ärgert das seit 1.6 immernoch kein richtiges Copy und Paste gibt, sowie der ärger mit dem Speichern von Anhängen immernoch nicht richtig implementiert wurde :mad:

    Gruß
    euer
    Rotesmofa
     
  2. Mrscheld, 09.08.2010 #2
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Beiträge:
    604
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    01.06.2009
    Hi, schön das du wieder zu Android gefunden hast.
    Und natürlich ein herzliches Willkommen von mir!
     

Diese Seite empfehlen