1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wollte Samsung gestern nicht irgendwas vorstellen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Allgemein" wurde erstellt von mußik, 09.11.2010.

  1. mußik, 09.11.2010 #1
    mußik

    mußik Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Kurze Frage: War nicht für den 8.11 irgendein Presseevent bei Samsung geplant, bei dem man einiges vermutet hatte?

    Hab ich was verplant/verpasst?

    Das war nämlich eigentlich meine Deadline (wenn ich bis dahin keine für mich passende Hardware für Android finde, wollte ich das iPhone kaufen - ich kann nicht mehr ewig warten). Wollte halt noch die nächsten Ankündigungen abwarten ob da vielleicht ein passendes Handy für mein präferierte OS (Android) vorgestellt werden würde, oder wenigstens angekündigt.

    mußik
     
  2. sceada, 09.11.2010 #2
    sceada

    sceada Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    17.07.2009
    In manchen Teilen der Welt ist ja noch gestern ;)
    Das Presseevent lauft jetzt gerade, Liveblog bei engadged: klick, hier der aktuellste Eintrag dort über das vorgestellte Handy (Samsung Continuum): klick.

    mfg, sceada
     
  3. mußik, 09.11.2010 #3
    mußik

    mußik Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Danke!
    Ok das Continuum ist für mich definitiv quatsch! Hab noch nie was gezwitschert über Twitter oder irgendwas mit RSS-Feeds gemacht... insofern - für mich falsches Handy.

    Sagt mal wenn ihr schon grad so freundlich seid. Gibt es sonst noch ein Event, eine Ankündigung oder eventuell ein schon angekündigtes Handymodell mit Android, auf das ich eventuell warten könnte :D ?

    mußik
     
  4. Mercury0660, 09.11.2010 #4
    Mercury0660

    Mercury0660 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    mit 2.1, omg:scared:
     
  5. Pütz, 09.11.2010 #5
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,027
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Es war ja mal die Rede davon, dass ein Nexus 2 Angekündigt wird. Das wurde dann allerdings seitens Samsung dementiert. Vielleicht meinst du das, mußik ?
     
  6. mußik, 09.11.2010 #6
    mußik

    mußik Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Ja unter anderem das meinte ich.
    Es war halt nur so, dass ich noch ein Handy finden wollte, dass mir passt für Android. Aber ich glaube da kommt in nächster Zeit nix mehr. Ich werde wohl zum iPhone greifen.

    Falls doch noch was ansteht - schreibts halt ;)

    mußik
     
  7. Jersey Devil, 10.11.2010 #7
    Jersey Devil

    Jersey Devil Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Hmm, das HTC Desire Z ?
    Keine Ahnung, was brauchst du denn? ;)
     
  8. mußik, 11.11.2010 #8
    mußik

    mußik Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.09.2010
    nene... das kenne ich schon. Trotzdem danke fürs raten ;)
    Mal in Kurzform was ich gesucht habe:
    -Android
    -Display: 3,7"-4"
    -Aktuelle Innereien - sprich: 1Ghz/512Ram+vernünftige GPU/Multitouch (halt so wie DHD/DesireZ/Galaxy/MS2)
    -Vernünftiger Akku
    -gut Verarbeitet, bzw. gute Haptik (das ist der Grund gegen das Galaxy gewesen, welches sonst ganz gut passt)

    Außer dem Galaxy findet sich da nicht viel :-/
    Das Galaxy hat aber so einen schlechten Ruf bei der Software- und Updatepolitik von Samsung....
    Und es hat keine gute Haptik - war extra im Laden und es hat mir nicht so richtig gefallen... :-/

    Das DHD ist mir fast bisschen zu groß und das mit dem Akku gefällt mir auch nicht... wenn man den riesen Display möchte, dann nimmt man das mit dem Akku vielleicht in Kauf - wenn aber beides Quasi eher als Nachteil empfunden wird, denke ich nicht, dass das DHD sinn macht ...
    Und DesireZ hat ne HW-Tastatur, die ich nicht brauche und unnötig rumschleppen würde.

    Ja im Prinzip fehlt mir einfach ein Handy wie das alte Desire, nur mit morderner Technik, ein Mozart/Trophy mit Android, oder eben was ähnliches.

    mußik
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
  9. Dirk, 11.11.2010 #9
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Nicht nur Updatepolitik, sondern auch Updatetechnik. Nichts mit OTA, wie bei anderen Anbeitern, sondern mit Windows-Frickelscheiße, die schon damals, als es noch NPS war, nichts taugte, und auch unter dem Namen „KIES“ nicht besser wurde.

    Übrigens ist genau DAS einer der Gründe gewesen, warum ich bewusst von Vornherein Samsung bei der Wahl meines nächsten Handys ausgeschlossen habe.
     
  10. Jersey Devil, 11.11.2010 #10
    Jersey Devil

    Jersey Devil Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Also beim Z hast du zwar eine Hardware-Tastatur, aber du musst sie ja nicht nutzen ;)
    Klar, das Gewicht ist dadurch etwas höher, aber man gewöhnt sich an alles. Und wer weiß, vielleicht lernst du die Tastatur ja noch zu schätzen :)
     
  11. mußik, 11.11.2010 #11
    mußik

    mußik Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Stimmt schon - aber dann stören mich wieder 800mhz.... kA vielleicht könnte ich mit der HW-Tasta leben... kA. Aber dadurch wirds eben dicker und schwerer -.-
    Ist es denn schon raus? Oder wann kommt das Z?

    mußik
     
  12. david2580, 11.11.2010 #12
    david2580

    david2580 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.07.2010
    übertakte es doch einfach. die cpu und gpu sollen wohl sehr gut sein und auch gut übertaktbar sein. erschienen ist es noch nicht.
     
  13. mußik, 11.11.2010 #13
    mußik

    mußik Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Darum gehts ja nicht nur - Gingerbread ist aber z.B. ein großes Fragezeichen... (angeblich 1Ghz Grenze ...)
    Achja und dass es immernoch nicht erschienen ist, ist auch blöd.

    mußik
     

Diese Seite empfehlen