1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Womit analyse Gespräche/SMS (Netzanbieter und Daten egal)

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von cadillac, 17.07.2012.

  1. cadillac, 17.07.2012 #1
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    417
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hi,

    ich möchte den Einzellverbindungsnachweis selber führen.

    Da ich keine Flats habe ist die Zielrufnummer egal.Ich brauche also keine Analyse welches Netz ich Anrufe.Nur Festnetz/Mobil deutschand oder Ausland / SMS innland /sms ausland. Daten sind auch egal, da ich dort neuerdings watchdog habe.

    Aber ich möchte dass mir das App akribisch sagen kann welchen meiner Kontakte ich wie lange und wann angerufen habe. Mit Analysemöglichkeiten Wie oft im Monat bzw. Im Jahr.

    Und dann Zusammengefasst Alle Anrufe auf Festnetz auf Mobil und die SMS inland und ausland.

    Das wichtigste wäre hier dass ich den Rufnummern die Kontakte nicht zuorndnen müsste. Bei EVN der Anbieter wie O2 muss man jede unbekannte Nummer jedes man recherchieren um den Namen zuzuweisen.

    Toll wäre es wenn die App sich auch Kontakte merkt die in der Zwischenzeit gelöscht sind. Also dass keine direkte verknüpfung mit dem Namen ist. Sondern separat in die Log gespeichert wird.

    Datenanalyse brauche ich nicht.

    Nur ein modernes EVN. Am besten indem ich auch eingeben kann wie teuer mein Tarif ist. Also dass ich angebe Festnetz/Mobil 9c/min und 60/60 Taktung. So dass ich auch eine Rechnung erstellen kann.
     
  2. brianmolko1981, 17.07.2012 #2
    brianmolko1981

    brianmolko1981 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    28.05.2012
    Ich sag nur: Droidstats

    funzt problemlos
     
    cadillac bedankt sich.

Diese Seite empfehlen