Womit analyse Gespräche/SMS (Netzanbieter und Daten egal)

C

cadillac

Gast
Hi,

ich möchte den Einzellverbindungsnachweis selber führen.

Da ich keine Flats habe ist die Zielrufnummer egal.Ich brauche also keine Analyse welches Netz ich Anrufe.Nur Festnetz/Mobil deutschand oder Ausland / SMS innland /sms ausland. Daten sind auch egal, da ich dort neuerdings watchdog habe.

Aber ich möchte dass mir das App akribisch sagen kann welchen meiner Kontakte ich wie lange und wann angerufen habe. Mit Analysemöglichkeiten Wie oft im Monat bzw. Im Jahr.

Und dann Zusammengefasst Alle Anrufe auf Festnetz auf Mobil und die SMS inland und ausland.

Das wichtigste wäre hier dass ich den Rufnummern die Kontakte nicht zuorndnen müsste. Bei EVN der Anbieter wie O2 muss man jede unbekannte Nummer jedes man recherchieren um den Namen zuzuweisen.

Toll wäre es wenn die App sich auch Kontakte merkt die in der Zwischenzeit gelöscht sind. Also dass keine direkte verknüpfung mit dem Namen ist. Sondern separat in die Log gespeichert wird.

Datenanalyse brauche ich nicht.

Nur ein modernes EVN. Am besten indem ich auch eingeben kann wie teuer mein Tarif ist. Also dass ich angebe Festnetz/Mobil 9c/min und 60/60 Taktung. So dass ich auch eine Rechnung erstellen kann.
 
Ich sag nur: Droidstats

funzt problemlos
 
  • Danke
Reaktionen: cadillac

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
430
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
261
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten