Womit synchronisieren?

C

Conbey

Dauergast
60
Mit welchem Programm synchronisiert ihr denn die Kontakte und denn Kalender vom PC auf das Xoom?
 
Google :thumbsup:
 
Und wenn ich nicht mit Google synchronisieren möchte? Sondern direkt mit dem PC?
 
Hi, schonmal mit myphoneexplorer probiert??
qepv
 
Darkman schrieb:
Hi, schonmal mit myphoneexplorer probiert??
qepv

Daran hab ich auch gedacht, da ich MPE auch mit meinem Desire nutze! Allerdings hab ich es über das Xoom nicht im Market gefunden.

P.s. was muss / kann ich mit diesem Bild machen?
 
Hi, im Anhang mal die Client Datei...! Probier es aus... ich würde es ja gerne testen aber MEIN XOOM is noch nicht da :crying:

Das Bild oben ist ein QR Code Quelle ... wenn du ein App dafür hast (zB. QR Droid) kannst du den Code mit deiner Kamera fotografieren oder aus der Bild Datei auslesen und kommst mit dem Link direkt in den Market auf den MyPhoneExplorer Client ;-)

Grüße
 

Anhänge

  • myphoneexplorer_client_V1.0.7.apk
    200,2 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Tja, leider läufts mit MyPhoneExplorer nicht.
Ich bekome beim Synchronisieren immer die Fehlermeldung:
Obex Protokoll konnte nicht initialisiert werden!
OBEX Errorcode: D0 - Internal Server Error
 
Schade :blink:

Ich habe mal beim Entwickler ins Forum geschrieben ob eine Unterstützung geplant ist....

fjsoft.at kannst ja vielleicht auch was dazu schreiben .... man muss sich für das Forum auch nicht registrieren....
 
Aber mal ehrlich, wo gibt es das denn heute noch, dass man sein Gerät, egal welcher Hersteller, nicht mit Outlook syncen kann? Das ist doch nicht denen ihr ernst!?
 
Ich würde sagen das liegt an Google und nicht an den Herstellern... Google will die Daten haben :D somit sollst du auch alles über Google syncen ....
 
Aber das geht doch nicht!
 
Übrigens habe ich eben auf meinem Desire HD die Synchronisation von den Kontakten und dem Kalender eingeschaltet und bekomm sie trotzdem nicht auf mein Xoom. Muss man dafür auch wieder was besonderes machen? Das sind ja bald Zustände wie bei der Apfel Kiste... :-(
 
MyPhoneExplorer unterstützt nun das Xoom!

Mit der aktuellen CLient Version aus dem Market funktioniert es....
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.151
Ralphn
R
X
Antworten
9
Aufrufe
5.101
oohlen
O
chc
Antworten
6
Aufrufe
1.281
chc
chc
Zurück
Oben Unten