1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. horst37, 13.10.2011 #1
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Ich lese zwar, dass man mit diversen Apps Forenbeiträge vergolgen und beantworten kann. Z.B. Convo.
    Aber zu keiner App ist eine brauchbare Anleitung zu finden. Ich habe mir mal zum Testen Convo free geholt, komme damit aber nicht klar.
    Ob der Google Reader ähnlichen Zwecken dient?
     
  2. nica, 13.10.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Es gibt zwar Foren, bei denen man Threads/Foren per Feed abonnieren kann. Das macht aber wenig Spaß, weil in der Masse unübersichtlich.

    Convo ist Quatsch, da sowieso nur ein Tapatalk-Client.

    Dann hol dir lieber direkt "Tapatalk", die Mutter aller Foren-Apps. Zwar nicht ganz zufriedenstellend, aber konkurrenzlos.
     
  3. Handymeister, 13.10.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    es gibt natürlich auch eine Android-Hilfe App!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. horst37, 13.10.2011 #4
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Danke.

    Auf Convo bin ich gestoßen, weil im Thema MIUI öfters Beiträge auftauchen mit "gesendet aud Defy mit Convo".
    Also wohl auch unterwegs am besten mit Browser und Mailprogramm?
     
  5. horst37, 13.10.2011 #5
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Die Android Hilfe App sieht wirklich gut aus. Aber entweder bin ich blind, oder die Anmeldung ist gut versteckt.
    Wird hierzu eine zusätzliche App benötigt?
     
  6. frauschmidding, 13.10.2011 #6
    frauschmidding

    frauschmidding Junior Mitglied

    Menu - Mehr - Anmelden

    Da isses :)

    Lg von frauschmidding.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. horst37, 14.10.2011 #7
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Danke, sogar direkt im Menü (nicht erst im Untermenü "mehr") tauchte "Anmelden" heute auf. Gestern, kurz nach Install der App war nirgends "anmelden" nach einer ganzen Reihe Starts der App auf.
    Dort waren zwar "aktualisieren" und "mehr", aber nirgends "anmelden".
    Jetzt klappt es, ob diese App-Funktion durch eine andere blockiert war?
     

Diese Seite empfehlen