1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Womit wurde das wohl erstellt?

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von rumtifusel, 24.09.2010.

  1. rumtifusel, 24.09.2010 #1
    rumtifusel

    rumtifusel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    [​IMG]


    Der LockScreen ist nicht Standard und auch die Uhr auf dem Lockscreen ist mal was Anderes.

    Wie heißt die App, mit der man den LockScreen derartig anpassen kann.

    Da ich mit HTC Sense unterwegs bin, stellt sich mir auch die Frage, ob das am Ende überhaupt kompatibel ist...
     
  2. Android4ever, 24.09.2010 #2
    Android4ever

    Android4ever Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Ich glaub Widgets kann man mit WidgetLocker Lockscreen auf den Lockscreen verlegen. Bei der Uhr weiß ich im Moment nicht, wie das geht. Und sollte kompatibel sein :)
     
  3. FelixL, 24.09.2010 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Die Uhr ist auch ein Widget, warum sollte das nicht gehen? :p
    Weil die andere Uhr fehlt? Denkt daran, das ist nicht der original Lockscreen.
     
  4. Android4ever, 24.09.2010 #4
    Android4ever

    Android4ever Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Hab gedacht, dass das durch das ein CustomROM geändert wurde xD

    Ich denk einfach zu kompliziert...
     
  5. rumtifusel, 24.09.2010 #5
    rumtifusel

    rumtifusel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    auf jeden fall schon mal danke für die hinweise. ich werde mir jetzt mal die von Android4ever verlinkte app anschauen und dann hier berichten.
     

Diese Seite empfehlen