1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Woori-PAD 9,7" Android 2.2 für 400Dollar!

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Rotesmofa, 15.10.2010.

  1. Rotesmofa, 15.10.2010 #1
    Rotesmofa

    Rotesmofa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Ich mal wieder ;) ein weiteres Messefundstück.

    Ein Pad der Firma Appeal System Co. Ltd. diese entwickelt ein 9,7" Tablet mit GHZ Prozessor und 1024er Kapazitivem Display. Es bietet alles was z.b. das Galaxy Tab bietet und das zu einem Preis von 400 Dollar a 1000Stück!!!!

    Das Gehäuse wirkt für mich sehr wertig auch wenn das Tablet recht schwer ist.
    Anstatt einer halbfertigen 2.1 er oder 2.2 Tablet Version auf der Messe zu präsentieren hatte man sich dort entschlossen nur die Hardware vorzuführen.

    Man darf gespannt sein, unter all den Pads ist diese Gerät wegen des Preis Leistung sowie der Wertigkeit mein Favorit. Verfügbar ab 2011!

    Zumal die Firma auch ein Handy genannt Adore auf den Markt bringt. Das ganze für 350 Dollar a 1000Stück. Highlight 5 Zoll Display! 800x480er Auflösung und Android 2.2. . Mit 16GB sowie 32GB internem Speicher verfügbar. Das Gehäuse war etwas dicker als das des Galaxy S sowie wirkte es nicht so hochwertig wie z.b. ein Desire.

    Man sollte sich den Namen mal merken, die Produkte könnt ihr in meinen Bildern näher betrachten!

    Gruß aus Korea,
    Rotesmofa

    PS: Der Preis reduziert sich bei 10000er Stückzahl nochmal um jeweils 50 Dollar!

    DSC01990.JPG - Windows Live
    DSC01989.JPG - Windows Live
    DSC01988.JPG - Windows Live
    DSC01986.JPG - Windows Live
     
  2. alxus one, 15.10.2010 #2
    alxus one

    alxus one Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Phone:
    Nexus One
    Kann man damit telefonieren? Ich vermute mal nicht...
    Ich finde die Software ist das wichtigste an so einem Pad.
     
  3. Roiiy94, 15.10.2010 #3
    Roiiy94

    Roiiy94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Das Adore sieht aus wie ein iPhone-Klon :glare:

    .. und das Tablet wie ein iPad-Klon.
     
  4. cha-cha, 15.10.2010 #4
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Kopieren können sie halt alle gut in Fernost :D
     
  5. Keno, 15.10.2010 #5
    Keno

    Keno Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Auf einer Seite der Specs lese ich DVB-T... :wubwub:
    Edit: falsches Tab !! Lesen macht klug...
    Trotzdem:

    komisch das dies bis jetzt noch kein grosses Thema war bei den Tabs.

    Ich persönlich fände dies geradezu Genial. Ein Pad soll nun mal eine "Eierlegendewollmilchsau" sein, und Fernsehen würde so einem Gerät sehr gut zu Gesicht stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2010
  6. H1Chris, 15.10.2010 #6
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Dann nehme ich 1000 Stück.
     
  7. Rotesmofa, 16.10.2010 #7
    Rotesmofa

    Rotesmofa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Ich weiss nicht warum das immer wieder auftaucht.
    Aber viel Gestaltungsfreiraum bleibt nicht wenn die Front von einem großen Screen eingenommen wird.

    Allerdings ist es blau! ;-)

    Das Adore ist nicht vergleichbar mit der Haptik eines iPhone, dafür ist es auch zu dick.

    Der Preis der 1000er Stückzahl ist eine normale Angabe :lol:
    Aber wenn du willst schreib ich die Jungs gleich an :laugh:
     
  8. alxus one, 16.10.2010 #8
    alxus one

    alxus one Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Phone:
    Nexus One
    Man kann sehr wohl ein Tablet anders gestalten ohne dass es nach einem Clone ausschaut, siehe Archos 101 oder NI Adam. Wenn man schon 400€ für ein Clone ausgeben muss da leg ich doch besser noch einen hunderter drauf und hol mir gleich das iPad. Da wird man höchstens von den Androiden ausgelacht und nicht gleich von allen.
     
  9. Rotesmofa, 16.10.2010 #9
    Rotesmofa

    Rotesmofa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Aber es ist blau!
    Wenn du einer Oma ein Archos 101 ein Woori-Pad und ein Ipad vorsetzt wird wohl ein Gerät anderst aussehen als die anderen...:cool2::rolleyes2:
     
  10. tschensie, 16.10.2010 #10
    tschensie

    tschensie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Ha, geile Idee...meine Oma ist 94, wenn ich der ein Pad (egal welches) vor die Nase halte, dann guckt sie in das spiegelnde Display, ob die Haare richtig sitzen:tongue:
     

Diese Seite empfehlen