1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. danililili, 17.07.2010 #1
    danililili

    danililili Threadstarter Neuer Benutzer

    hi leute ich hab i-wie nur fragen hier naja egal

    und zwar des 3 g netz kann man ja abschlaten um akku zu sparren hab auch eig ein app dafür aber ich weiß net obs des wirklich is
    wo kann man es im handy abschalten und woran erkennt man es
    weil bei mir is imma HSPA verbunden egal ob ich den app an hab oder nicht

    helft mir mal da bitte ein bischen auf die sprünge damit ich des mal verstehe


    und wer akku spar tipps hat könnte sie mir auch gleich geben hab schon viel abgeschlten aber trotzdem ist der akku innerhalb eines tages fertig obwohl ich vllt dem tag über ne halbe stunde daran rumspiele b.z. eine sms schreib und eine minute telle

    danke grüße
     
  2. Deerhunter, 17.07.2010 #2
  3. danililili, 17.07.2010 #3
    danililili

    danililili Threadstarter Neuer Benutzer

    ahh ok danke

    aber stimmt das das des 3g netz verdammt viel akku schlugt

    und was beteutet bei
    MENÜ- Einstellungen- drahtloß und netzwerke -mobile netzwerke- DAS JEDERZEITIGEN DATENEMPFANG

    was ist das des JEDERZEITGEN DATENEMPFANG lohnt es sich anzulassen oder schlugt es strom oder wie auch imma???
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie erkenne ich 3g

    ,
  2. samsung wo erkenne ich netz?

    ,
  3. woran erkennt man ein hspa handy