1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pattye, 22.02.2012 #1
    Pattye

    Pattye Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    mein Bruder hat vor sich günstig beim lokalen An und Verkauf ein Razr zu schießen, Kaufvertrag und Originalverpackung sowie Garantie sind gegeben, wie kann er nun am schnellsten (am besten im Laden) prüfen, ob an Firmware, Bootloader oder Recovery irgendwas verändert wurde?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Defex, 22.02.2012 #2
    Defex

    Defex Android-Hilfe.de Mitglied

    Was soll am Bootloader schon verändert sein, geschlossen halt. Es sei den er hat glück und erwischt einen mit offenem loader:D

    Und wenn noch Cyanogenmod drau ist dann kann er sich doch freuen, hehe was will man mehr ;)

    Jede Veränderung am Razr ist besser wie Original :D
     
  3. cstanky, 22.02.2012 #3
    cstanky

    cstanky Android-Experte

    nicht immer! :D
     
  4. Easyy-S, 22.02.2012 #4
    Easyy-S

    Easyy-S Erfahrener Benutzer

    Einfach in den Einstellungen die Informationen zum Telefon ansehen. Da kannst du sehen ob was geändert wurde. Wenn du dem ganzen nach den Kauf nicht traust wipe alles und Flash die Firmware selber.

    Gesendet von meinen Droid Razr mittels tapatalk.