1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. GeRe, 11.03.2012 #1
    GeRe

    GeRe Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,200
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Nexus 6P - SONY Z3c - Galaxy S2 TAB 8.0 LTE
    Tablet:
    Samsung Galaxy S2 TAB 8.0
    Hallo,

    es ist auf dem ungebrandeten aber gerooteten LGOS meiner Frau die Android Version 2.3.4 20L.

    An welchem Werte kann ich erkennen, ob es sich um die Germany oder EUROPA Version handelt. Ich möchte per CWM das Update auf die 20Q machen und weiß aber nicht welche Version ich dazu verwenden muss. Ich habe mir beide geholt.
     
  2. radartester, 12.03.2012 #2
    radartester

    radartester Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Habe die selbe frage beim lg- support gestellt, der meinte das is nicht zu erkennen sei,

    Wenn du selber flashen solltest, idst das aber egal

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. 19chaosnik, 12.03.2012 #3
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Man kann es einem Tastaturbug erkennen <--:confused2:

    Man stellt einfach den Klickton der STANDART-Tastatur aus und startet das Handy neu.

    Wenn dann beim tippen wieder ein Ton kommt hast du die Deutsche Firmware.


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen