1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Woran erkennt man ein Softwarupdate?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Mogandi, 07.03.2010.

  1. Mogandi, 07.03.2010 #1
    Mogandi

    Mogandi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Also angtenommen 2.1 kommt dann endlich mal für unseren Helden: Woran erkenn ich das? Bekomm ich eine Meldung auf meinen Helden? Wird das gepuscht? Muss ichs wo runterladen?

    Fragen über Fragen :)

    Mogandi
     
  2. Icefrog, 07.03.2010 #2
    Icefrog

    Icefrog Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.10.2009
    ich behaupte mal, dass du auf der homepage von HTC darauf aufmerksam gemacht werden wirst...oder über den HTC twitter oder über dieses Forum, da sobald 2.1 rauskommt 20 Threads aufgehen werden wo die Leute übers Iphone flamen (so wie im ursprünglichen 2.1 thread) und dann endlich nen grund haben zu behaupten das hero sei besser :p

    btw: HTC Hero - Software Download
     
  3. Mogandi, 07.03.2010 #3
    Mogandi

    Mogandi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Okey, und dann lad ich das runter, muss es dann auf das hero schieben via pc oder kann ichs auch per hero runterladen, ohne erst den pc zu benützen?
    Weil bei mir will das sync tool nicht immer so wie es soll.

    Wenn ichs dann runtergeladen habe was muss ich dann machen, einfach ausführen?

    Mog
     
  4. Icefrog, 07.03.2010 #4
    Icefrog

    Icefrog Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.10.2009
    wie wäre es, wenn du dir das 1. update fürs Hero mal runterlädst und versuchst es zu installieren? :)
    wird über htc sync installiert.
     
  5. Mogandi, 07.03.2010 #5
    Mogandi

    Mogandi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2009
    keine ahnung, wie wär das denn?
    ;-)
     
  6. blackboro, 07.03.2010 #6
    blackboro

    blackboro Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Phone:
    Huawei P9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Wearable:
    LG G Watch R
    Soviel zum Thema off-topic..
     
  7. Icefrog, 07.03.2010 #7
    Icefrog

    Icefrog Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.10.2009

    naja

    1. wars nur die erklärung für einen "neuling", wieso er in diesem Forum vom 2.1 Update erfahren wird und

    2. ein bissl ironisches verhalten darf doch sein oder? :)
     
  8. blackboro, 07.03.2010 #8
    blackboro

    blackboro Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Phone:
    Huawei P9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Wearable:
    LG G Watch R
    Also ehrlich gesagt nervt mich das nur, egal von welcher Seite das kommt (also nicht persönlich gegen dich)
     
  9. Mogandi, 07.03.2010 #9
    Mogandi

    Mogandi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2009
    ;-)

    Es ist alles gut.
    Ich bekam antworten, dankeschön :)

    Mog
     

Diese Seite empfehlen