1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Word Dateien in Office lesbar machen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von oliver.frank, 02.11.2010.

  1. oliver.frank, 02.11.2010 #1
    oliver.frank

    oliver.frank Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Ich kann mit meinem Office 2003 die auf dem tab geschriebenen texte nicht lesen oder drucken. Das Format was vom tab erstellt wird ist docx. Gibt es eine Möglichkeit diese Texte darzustellen? Kann das tab doc dateien erzeugen?
     
  2. emvau, 02.11.2010 #2
    emvau

    emvau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    28.04.2010
    es gibt für dein office ein erweiterung für *.docx. suche einfach mal auf der micrsoft-website.
     
  3. jannux, 02.11.2010 #3
    jannux

    jannux Android-Experte

    Beiträge:
    678
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    22.09.2009
    Phone:
    auf Suche
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z3 Compact
    Hi, das Paket für die Kompatibilität von Office 2003 zu Office 2007 bekommst Du hier.

    http://www.microsoft.com/downloads/...70-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466&displaylang=de

    Gibt es bei dem SGT keine Möglichkeit die Dateien per default im 2003er Modus zu speichern (*.doc)? Das wäre mit Sicherheit die einfachste Möglichkeit, denn das Kompatibilitätspaket kann nicht alles.

    Gruß jannux

    P.S. Mein SGT bekommen ich heute Abend :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
     
  4. Ratman, 02.11.2010 #4
    Ratman

    Ratman Gast

    also lt. libreoffice/openoffice is .docx standard word 2007 xml-format.
    und oo lest es auch wunderbar
     
  5. jannux, 02.11.2010 #5
    jannux

    jannux Android-Experte

    Beiträge:
    678
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    22.09.2009
    Phone:
    auf Suche
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z3 Compact
    Hi Österreicher,

    klar, aber wenn er nur Office 2003 hat, warum soll er in den 2007er Formaten speichern

    Gruß jannux
     
  6. Ratman, 02.11.2010 #6
    Ratman

    Ratman Gast

    hi ausländer [modus hochditsch+redlich]

    ich könnte knorke sein und sagen: man richte sich einfach das bessere büro ein, wenn es dazu auch noch spendenfrei ist.
    dann braucht man keine anderen unterstützer mehr ...

    und bevor du unredlich wirst: ich mach eine ausnahme, bei der ich die einrichtung von oo/lo nicht empfehle: wenn jemand macro-verseuchte schriftstücke verwendet.
    ansonsten fällt es unter "selber schuld" wenn man noch winzigweich büro am rechenknecht hat ...

    [/modus hochditsch+redlich]
     

Diese Seite empfehlen