1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Word öffnen

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von cpt.mo, 05.10.2011.

  1. cpt.mo, 05.10.2011 #1
    cpt.mo

    cpt.mo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Hallo


    Ich habe Android auf mein HTC. Und kann nicht mehr meine Word oder Exel Datein öffnen. Oder gar bearbeiten


    Danke in voraus....
     
  2. Wild Bill Kelso, 05.10.2011 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    konntest du es denn schon mal ?

    wenn ja, dann hattest du ein programm drauf, das es konnte wie z.b. thinkfree office oder documents to go oder office suite pro ...

    von haus aus kann das android nämlich nicht ..
     
  3. banachz, 05.10.2011 #3
    banachz

    banachz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Wie wäre es mit einer App dafür
     
  4. cpt.mo, 05.10.2011 #4
    cpt.mo

    cpt.mo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Nee ich konnte es nur, als es noch ein Windows Phone war ...




    Ich schau mal nach den App's......
     
  5. stetre76, 05.10.2011 #5
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,182
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
  6. cpt.mo, 05.10.2011 #6
    cpt.mo

    cpt.mo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Danke......leider ist kein App dabei, wo ich das Word Dokument bearbeiten kann......
     
  7. Wild Bill Kelso, 05.10.2011 #7
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    bei den kostenlosen versonen nicht, aber die geld kosten können dauch bearbeiten ...
     
  8. DPT, 05.10.2011 #8
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    dann machst du definitiv etwas falsch! (geht natürlich nur bei den Pros, die light sind nur zum betrachten) oder es ist kein word Dokument (doc/docx)!
     
  9. stetre76, 06.10.2011 #9
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,182
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    zum einen schreibst du im Eröffnungsthread, dass du ertsmals eine App suchst, mit der du das word/excel Dokument öffnen kannst

    das geht definitv mit ALLEN Apps, sofern es sich um ein "normales"/gängiges Office Format handelt.

    Bearbeiten - das haben eh schon die Vorposter geschrieben - geht meits nur mit den Bezahlversionen bzw mit den zeitlich limitierten Trial Versionen.

    Das steht aber alles ganz genau in den Beschreibungen der Apps im Market
     

Diese Seite empfehlen