1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Word Search" vom Telefon entfernen

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von TiiMoe, 18.02.2010.

  1. TiiMoe, 18.02.2010 #1
    TiiMoe

    TiiMoe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    Hallo Leute,
    meine Frau hat letztens vor Langeweile Spiele aus dem Market gezogen und gespielt. Da 7 von 8 Spielen Mist waren, hab ich den ganzen Kram mittels AppManager wieder runtergeschmissen. Heute ist ein Update für das Spiel "Word Search Free" erschienen, welches mir weder gelistet wird (weder And-OS noch App-Manager) noch kann ich es deinstallieren.
    Nun meine Frage an euch:
    wo könnte sich dieses App versteckt haben und wie bekomme ich es wieder weg (ausser mit nem Wipe)?
    Ich habe es auch schon über die Deinstall-Funktion vom Market direkt versucht, leider kann ich den Deinstallationsbutton nicht klicken.

    Ich bin echt ratlos..

    EDIT: NACH DEM UPDATE KONNTE ICH ES DEINSTALLIEREN. KANN GERNE GELÖSCHT WERDEN!
    TROTZDEM KOMISCH DAS ES MIR NICHT ANGEZEIGT WURDE..


    -T
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2010

Diese Seite empfehlen