"Word Search" vom Telefon entfernen

TiiMoe

TiiMoe

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Leute,
meine Frau hat letztens vor Langeweile Spiele aus dem Market gezogen und gespielt. Da 7 von 8 Spielen Mist waren, hab ich den ganzen Kram mittels AppManager wieder runtergeschmissen. Heute ist ein Update für das Spiel "Word Search Free" erschienen, welches mir weder gelistet wird (weder And-OS noch App-Manager) noch kann ich es deinstallieren.
Nun meine Frage an euch:
wo könnte sich dieses App versteckt haben und wie bekomme ich es wieder weg (ausser mit nem Wipe)?
Ich habe es auch schon über die Deinstall-Funktion vom Market direkt versucht, leider kann ich den Deinstallationsbutton nicht klicken.

Ich bin echt ratlos..

EDIT: NACH DEM UPDATE KONNTE ICH ES DEINSTALLIEREN. KANN GERNE GELÖSCHT WERDEN!
TROTZDEM KOMISCH DAS ES MIR NICHT ANGEZEIGT WURDE..


-T
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

rcocogames
  • rcocogames
Antworten
0
Aufrufe
243
rcocogames
rcocogames
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
3.832
Radon8472
R
Tommes24
Antworten
1
Aufrufe
922
Tommes24
Tommes24
Zurück
Oben Unten