1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WordChecker BETA

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von swordi, 21.09.2010.

  1. swordi, 21.09.2010 #1
    swordi

    swordi Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Hallo,

    wir haben gerade eine neue App in den Market gestellt - Zumindest eine erste BETA Version ;)

    Es handelt sich um ein Wort-Such-Spiel mit deutschem und englischem Wörterbuch. Über Feedback würden wir uns sehr freuen:

    Danke schonmal !

    Produktseite: swordiApps - mobile development
    Screenshots:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. house-bewohner, 21.09.2010 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Servus,

    Sieht schon mal interessant aus.
    werde es ausgiebig testen!

    LG Chris:D
     
  3. swordi, 27.09.2010 #3
    swordi

    swordi Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    feedback erwünscht :)

    danke schonmal
     
  4. house-bewohner, 27.09.2010 #4
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Servus,

    so nun hab ich das mal etwas ausgiebiger getestet.

    Fazit:
    am anfang habe ich erstmal blöd geschaut, weil ich dachte das die Buchstaben in einer Reihe und in richtiger Folge stehen müssen.
    (man soll das Denken den Pferden überlassen, die haben nen größeren Kopf)

    Nachdem ichs dann gepeilt hab wie der Hase läuft, fummel ich öfters in der früh auf weg zur Arbeit rum.

    Tolles Spiel, weiter so.:thumbsup:

    LG Chris
     
  5. swordi, 28.09.2010 #5
    swordi

    swordi Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    ich glaub ich muss den "erklärungs-screen" direkt zu beginn einblenden ;) oder zumindest ein kurzes fenster mit den wichtigsten regeln.

    danke für das feedback
     

Diese Seite empfehlen