1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wordpress Blog mit Galaxy Tab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von slimline, 27.03.2011.

  1. slimline, 27.03.2011 #1
    slimline

    slimline Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Hallo Leute,
    ich suche ein Tablet mit dem ich telefonieren, chatten, surfen,... kann und vorallem meinen Wordpress Blog aktualisieren mit Fotos einer Digitalkamera oder direkt über das Galaxy Tab.

    Bin ich da richtig beim Galaxy Tab oder doch lieber ein Ipad oder eine alternative ?

    Beim Preis wären maximal 350 € drin!

    Wer mir Angebote machen möchte melden ;)

    Dieser Thread wird etwas abgeändert im Marktplatz zu finden sein!
     
  2. lina, 30.03.2011 #2
    lina

    lina Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Schließe mich da gleich mal an, würde mich auch interessieren - vor allem was Wordpress an geht. Derzeit blinzel ich ein wenig zum iPad, aber ich will eher auf Android setzen, gibts da schon eine gute App?
     
  3. Ratman, 30.03.2011 #3
    Ratman

    Ratman Gast

    lina und havel haben sich bedankt.
  4. MorkvomOrk, 30.03.2011 #4
    MorkvomOrk

    MorkvomOrk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Hapt ihr euch schon mal die APP von wordpress selbst angeschaut?

    [​IMG]
     
  5. mailmonster, 05.04.2011 #5
    mailmonster

    mailmonster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Das Wordpress app funktioniert klasse auch auf dem sgt
    War ein Grund es mir anzuschaffen
    Grüße Chris
     

Diese Seite empfehlen