Diese Seite empfehlen

wordpress.jpg
Nachdem Wordpress bereits für das iPhone und Blackberry eine App released hat, welche schnelle Einträge zu verfassen, hat Wordpress anscheinend auch eine App für Android in Planung.

Dies beruht sich darauf, dass Wordpress die Subdomain android.wordpress.org eingerichtet hat, welche zur Zeit nur auf den Login eines Wordpress-Systems weist.

wordpress.jpg
Wordpress Login

Bisher gab es für Wordpress zwar bereits eine App namens wpToGo, welche über XML-RPC benötigt, wir dürfen aber dennoch gespannt sein, was Wordpress uns bald bieten wird.

Weiterführende Links:
wpToGo Around the Hill
Quelle:
WordPress for Android - Android, WordPress, Start, Open, Source, WPToGo - WordPress Deutschland Blog
Die Android Wordpress App kommt !!! | Grimminalbullizei.de
 

Diese Seite empfehlen

  • Nexus One Verkaufsbedingungen

    Nachdem bereits die Preise und ein Google Event (5. Januar) für das Nexus One bekannt gegeben wurden, wurden auch noch die Verkaufsbedingungen (Terms of Sale) gefunden.

    Das Dokument beschreibt,...