1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

World of Goo für Android

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von cidefix, 28.11.2011.

  1. cidefix, 28.11.2011 #1
    cidefix

    cidefix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.03.2010
  2. hanschke, 28.11.2011 #2
    hanschke

    hanschke Gast

    naja das ist eigentlich ein indie spiel was ich schon auf steam habe und irgendwann auf die wii kam...
     
  3. cidefix, 28.11.2011 #3
    cidefix

    cidefix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Irgendwann heißt etwa zwei Monate später glaube ich, nämlich Oktober 2008 für Mac und Windows, Dezember 2008 für die Wii... Mit der Jahreszahl habe ich mich aber vertan, es sind naturlich erst drei Jahre :)
     
  4. Salamander77, 28.11.2011 #4
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    absolut genial das spiel. kann ich nur empfehlen
     
  5. ScHruBbel, 29.11.2011 #5
    ScHruBbel

    ScHruBbel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Ist ansich ein wirklich schönes Spiel! Hat sich jemand die Vollversion gekauft und kann mir sagen ob das die selben Level sind wie im Original? Das Hab ich nämlich schon auf meinem Steam Account, und selbst 2.50 müssen dann nicht nochmal sein für ein schon gekauftes und durchgespieltes Spiel... Obwohl das mit Touchscreen bestimmt noch mehr rockt...

    Whatever! Wer gerne rätseln und auf den Comic Stil steht ist hier genau richtig, das Spiel ist wirklich super!
     
  6. AlfredENeumann, 29.11.2011 #6
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,197
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Gekauft und angespielt. Ist ganz nett. Muss aber mal mehr Zeit haben.
    Was mir absolut nicht passt und weis auch nicht warum das immer schlimmer wird das die Spiele immer umfangreicher werden, obwohl nix besonderes dran ist.
    Goo hat 48MB die erstmal komplett in den TELEFONSPEICHER geladen werden. Bei Smartphones wo der Speicher eh knapp ist wird das nix. Warum können die nicht einfach ne kleine App bringen die dann die restlichen Daten nachlädt und auf die Speicherkarte ablegt?
     
  7. dbaf14, 30.11.2011 #7
    dbaf14

    dbaf14 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Weil dann mit den resourcen leichter Unfug getrieben werden kann!? ;-)

    dbaf14

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. cidefix, 30.11.2011 #8
    cidefix

    cidefix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Du kannst es auch auf die SD-Karte verschieben, dann sind noch etwa 2,7MB im internen Speicher.

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  9. AlfredENeumann, 30.11.2011 #9
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,197
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Darum geht es nicht. Ich hab genug Telefonspeicher. Aber es gibt halt Smartphones da wurde halt mit Telefonspeicher sehr gegeizt. Und da hauen 48MB erstmal mächtig rein. Wenn überhaupt genug Platz da ist.
    Hatte mal ein EA Spiel das war nicht alzu groß, den Rest hat es auf SD geladen (waren weit über 100MB).
     
  10. Killhunter, 30.11.2011 #10
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    Absolut genial der Titel. Klare Empfehlung!
     
  11. Corleone, 30.11.2011 #11
    Corleone

    Corleone Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Jeden Cent wert. Auch wenn man es auf dem PC schon gezockt und gezahlt hat.
     
  12. shaDNfro, 01.12.2011 #12
    shaDNfro

    shaDNfro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.09.2010
    leider nicht fuer das Desire verfuegbar in der Vollversion, die Demo komischerweise schon...
     
  13. cidefix, 01.12.2011 #13
    cidefix

    cidefix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.2012
  14. cidefix, 01.12.2011 #14
    cidefix

    cidefix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Das scheint z.B. beim Desire das Problem zu sein. Die App ist anscheinend im Market wegen einer eingestellten Downloadbegrenzung nicht zu installieren...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.2012
  15. Kranki, 01.12.2011 #15
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Ich finde das schon interessant, dass die Demo für das Desire verfügbar ist. Das Desire hat nämlich meines Wissens denselben Touchscreen wie das Nexus One, der die Position von zwei Fingern nicht sauber verfolgen kann und sich daher nur für einfache Gesten eignet. World of Goo erklärt aber, dass das nicht reicht, und taucht deshalb beim Nexus One nicht im Market auf.
    2D Boy hat mir zwar auf Anfrage zugesichert, dass das mit einem Update behoben wird, aber laut dem Datum des letzten Updates im Market dürfte sich da eigentlich noch nichts getan haben.
    (Nachsehen kann ichs leider nicht, ich hab das mit root selber gelöst.)
     
  16. CakeX, 06.09.2012 #16
    CakeX

    CakeX Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Hallo auch,

    habe mir World of Goo gekauft. Ist ja echt ein süßes Spiel :D

    Was sind das denn für Viecher zwischendrin?? Die sehen aus wie Fliegen und wenn man draufdrückt wird man wie in MIB geblitzdingst... Was ist das? Was macht das? Hoffe Ihr versteht was ich meine^^

    Grüße
     
  17. Salamander77, 06.09.2012 #17
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    ich glaube die sind einfach dafür da um "kurz zurückzuspulen", wenn die weg sind, kann man dann nicht mehr zurückspulen
     
    CakeX bedankt sich.
  18. CakeX, 06.09.2012 #18
    CakeX

    CakeX Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Vielen Dank für die Antwort :thumbup:

    Hatte nichts bemerkt dabei - nur den Blitz. Werde mal darauf achten ;)

    Grüße^^
     
  19. dima901, 26.12.2012 #19
    dima901

    dima901 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Phone:
    OnePlus One
    World of goo, heute kostenlos im Amazon app shop! ;-)
     

Diese Seite empfehlen