World of Goo für Android

naja das ist eigentlich ein indie spiel was ich schon auf steam habe und irgendwann auf die wii kam...
 
Irgendwann heißt etwa zwei Monate später glaube ich, nämlich Oktober 2008 für Mac und Windows, Dezember 2008 für die Wii... Mit der Jahreszahl habe ich mich aber vertan, es sind naturlich erst drei Jahre :)
 
absolut genial das spiel. kann ich nur empfehlen
 
Ist ansich ein wirklich schönes Spiel! Hat sich jemand die Vollversion gekauft und kann mir sagen ob das die selben Level sind wie im Original? Das Hab ich nämlich schon auf meinem Steam Account, und selbst 2.50 müssen dann nicht nochmal sein für ein schon gekauftes und durchgespieltes Spiel... Obwohl das mit Touchscreen bestimmt noch mehr rockt...

Whatever! Wer gerne rätseln und auf den Comic Stil steht ist hier genau richtig, das Spiel ist wirklich super!
 
Gekauft und angespielt. Ist ganz nett. Muss aber mal mehr Zeit haben.
Was mir absolut nicht passt und weis auch nicht warum das immer schlimmer wird das die Spiele immer umfangreicher werden, obwohl nix besonderes dran ist.
Goo hat 48MB die erstmal komplett in den TELEFONSPEICHER geladen werden. Bei Smartphones wo der Speicher eh knapp ist wird das nix. Warum können die nicht einfach ne kleine App bringen die dann die restlichen Daten nachlädt und auf die Speicherkarte ablegt?
 
AlfredENeumann schrieb:
Gekauft und angespielt. Ist ganz nett. Muss aber mal mehr Zeit haben.
Was mir absolut nicht passt und weis auch nicht warum das immer schlimmer wird das die Spiele immer umfangreicher werden, obwohl nix besonderes dran ist.
Goo hat 48MB die erstmal komplett in den TELEFONSPEICHER geladen werden. Bei Smartphones wo der Speicher eh knapp ist wird das nix. Warum können die nicht einfach ne kleine App bringen die dann die restlichen Daten nachlädt und auf die Speicherkarte ablegt?

Weil dann mit den resourcen leichter Unfug getrieben werden kann!? ;-)

dbaf14

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
AlfredENeumann schrieb:
Goo hat 48MB die erstmal komplett in den TELEFONSPEICHER geladen werden.

Du kannst es auch auf die SD-Karte verschieben, dann sind noch etwa 2,7MB im internen Speicher.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Darum geht es nicht. Ich hab genug Telefonspeicher. Aber es gibt halt Smartphones da wurde halt mit Telefonspeicher sehr gegeizt. Und da hauen 48MB erstmal mächtig rein. Wenn überhaupt genug Platz da ist.
Hatte mal ein EA Spiel das war nicht alzu groß, den Rest hat es auf SD geladen (waren weit über 100MB).
 
Absolut genial der Titel. Klare Empfehlung!
 
Jeden Cent wert. Auch wenn man es auf dem PC schon gezockt und gezahlt hat.
 
leider nicht fuer das Desire verfuegbar in der Vollversion, die Demo komischerweise schon...
 
Das scheint z.B. beim Desire das Problem zu sein. Die App ist anscheinend im Market wegen einer eingestellten Downloadbegrenzung nicht zu installieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das schon interessant, dass die Demo für das Desire verfügbar ist. Das Desire hat nämlich meines Wissens denselben Touchscreen wie das Nexus One, der die Position von zwei Fingern nicht sauber verfolgen kann und sich daher nur für einfache Gesten eignet. World of Goo erklärt aber, dass das nicht reicht, und taucht deshalb beim Nexus One nicht im Market auf.
2D Boy hat mir zwar auf Anfrage zugesichert, dass das mit einem Update behoben wird, aber laut dem Datum des letzten Updates im Market dürfte sich da eigentlich noch nichts getan haben.
(Nachsehen kann ichs leider nicht, ich hab das mit root selber gelöst.)
 
Hallo auch,

habe mir World of Goo gekauft. Ist ja echt ein süßes Spiel :D

Was sind das denn für Viecher zwischendrin?? Die sehen aus wie Fliegen und wenn man draufdrückt wird man wie in MIB geblitzdingst... Was ist das? Was macht das? Hoffe Ihr versteht was ich meine^^

Grüße
 
ich glaube die sind einfach dafür da um "kurz zurückzuspulen", wenn die weg sind, kann man dann nicht mehr zurückspulen
 
  • Danke
Reaktionen: CakeX
Vielen Dank für die Antwort :thumbup:

Hatte nichts bemerkt dabei - nur den Blitz. Werde mal darauf achten ;)

Grüße^^
 
World of goo, heute kostenlos im Amazon app shop! ;-)
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten