World of Goo nicht installierbar?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Cokecola3, 20.01.2012.

  1. Cokecola3, 20.01.2012 #1
    Cokecola3

    Cokecola3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Hi, ich hab mir heute versucht World of Goo auf meinem Galaxy 3 (Kyrillos Rom 9.4 OC) zu installieren, jedoch startet mein Handy nach jedem Versuch des Installierens, nach einer Weile während der Installation, neu.
    Ich frage mich ob es an der Hardware des Handys liegt, da es bei einem Freund mit einem HTC Desire HD Handy ohne Probleme installiert werden konnte. Weiß jemand wie ich es installieren kann?
    Gruß Coke
     
  2. Malteser, 20.01.2012 #2
    Malteser

    Malteser Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Naja unsere Hardware ist schon ein Stück schwächer als die des Desire HD.. mna kann halt nicht alles spielen
     
  3. Cokecola3, 20.01.2012 #3
    Cokecola3

    Cokecola3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
    ja, aber zumindest installieren sollte es man doch können.
    Selbst 3D Spiele lassen sich auf dem Handy installieren, nur spielen halt nicht
     
  4. Keinbockwurst, 20.01.2012 #4
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Selbst wenn, das Spiel ist zu 1000% unspielbar ;)
     

Diese Seite empfehlen