world-of-nexus | Übersicht und Download Portal für Galaxy Nexus

Wir sind wieder zu erreichen.
Das Theme haben wir erfolgreich geändert. Der Download Bereich ist ganz unten auf der Seite. Wir sind dran, das zu ändern.
Die mobile Ansicht hat sich auch geändert. Wir hoffen, euch gefällt das Theme. Wir würden uns über Anregungen, Tipps und Änderungsvorschlägen freuen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Über 10.000 Besucher auf world-of-nexus.de

Wir haben einen Meilenstein erreicht. World-of-Nexus hat die 10 tausend Besucher-Marke geknackt! Hierfür vielen Dank!

Zudem möchten wir euch für die zahlreichen Spenden danken!
Denn ohne diese, gäbe es weiterhin kein World-of-Nexus.

Natürlich sind weitere Spenden und Helfer willkommen.

Aber jetzt seid ihr dran:
Was wünscht ihr euch noch? Was können wir verbessern?

Wir haben uns schön überlegt, eine weitere Download-Sektion auf World-of-Nexus.de zu gründen, in der wir Files für das Nexus S anbieten können.
Dafür brauchen wir aber weitere Mitglieder, die vor allem ein Nexus S haben.
Was meint ihr?
 

Anhänge

  • Downloads - World of Nexus.png
    Downloads - World of Nexus.png
    1,6 KB · Aufrufe: 325
Ich glaube es würden sich bestimmt User aus dem Nexus S Bereich finden.

Was genau braucht ihr denn dafür? Ich habe auch ein Nexus S :D
 
Um sowas zu realisieren, bräuchten wir (wie gesagt) mehr Mitglieder (Helfer), die vor allem ein Nexus S haben.

Die Aufgaben wären einfach. Files runterladen und bei World-of-Nexus.de hochladen.
Details gibt es dann bei Interesse.
 
Ja, wie gesagt es gibt immerhin mindestens 3 User inklusive mir die das evtl übernehmen würden/könnten.
 
News bezüglich World-of-Nexus:
Da zu wenig Interesse bestand und die Custom Community hinter dem Nexus S nicht (mehr?) sehr aktiv ist, wie bei anderen Geräten, haben wir uns (mit Adinoid) dazu entschlossen, diesen Bereich wieder dicht zu machen.

Wir wissen, dass das aktuelle Theme kein Augenschmaus ist, bzw nicht zu einer Download-Site passt. Deshalb bezahlen wir aus eigener Tasche sobald wie möglich ein besseres Theme von ThemeForest.

Da die Spenden aber mittlerweile schon durch Domainkosten, Serverkosten etc. so gut wie aufgebraucht sind, würden wir uns wahnsinnig freuen, wenn ihr noch ein Euro zu Verfügung habt. Natürlich suchen wir auch weiterhin neue "Mitarbeiter" sowie Ideen, Tipps usw.

 
Ich habe das Gefühl, dass das Interesse der Community immer geringer wird... Hier antwortet keiner mehr, seit dem Start keine einzige Spende bekommen, was zur Folge hat, dass wir ab sofort drauf legen müssen und dennoch ist der generierte Traffic eigentlich konstant.
 
Hallo Samuel, sorry wenn ich das böse sage, aber auf Spenden solltet ihr euch nicht verlassen. Ich habe World-of-Nexus auch komplett aus eigener Tasche betrieben. Wenn man das nicht kann, sollte man sich meiner Meinung nach erst gar nicht an so einem Projekt versuchen.

Aber ich wünsche euch natürlich trotzdem weiterhin viel Erfolg.

P.S. Bitte ändert euer Template irgendwann mal. Das aktuelle ist einfach nur mega unübersichtlich ;)
 
Theme geändert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AnySniper
Hallo liebe User,
aufgrund eines Betriebssystem Wechsels auf unseren Servern und den darausfolgenden Wartungsarbeiten, kann es heute durch langsame DNS Changes zu einer kurzen Offline Zeit kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, dass ihr selbstverständlich weiter bei uns eure Files herunterladet. :)

Viele Grüße

Euer World of Nexus Team
 
Hat euch schon mal jemand gesagt, das eure Seite sehr schwer zu lesen ist???

Auf meinem 17er Lappi mit FullHD Auflösung ist die Schrift extrem klein (und zudem noch mit Serifen). Dann kommt noch die teilweise wenig kontrastreiche Schrift und der unruhige Hintergrund hinzu.

Nein macht wirklich keinen Spass zu stöbern.

Das soll übrigens kein Gemaule, sondern konstruktive Kritik sein. Aber vielleicht bin ich ja auch der einzige, der in dieser Auflösung unterwegs ist. :blink:
 
Ich bin mir auch mit 1080p aber auf 13" unterwegs. Keine Probleme.
 
Mit 100% (96ppi) ???
Na deine Augen möchte ich haben.

Na gut. Dann muss man sich halt etwas mehr anstrengen. Hab ja auch nur mal angemerkt, weils nicht dem (Quasi)Standard im Web entspricht.

Nichts für ungut.
 
Nene, mit 125% hab ich Chrome eingestellt :D.

Ich werde es aber weiterleiten.
 
Hallo liebe User,

Aufgrund von (anscheinendem) Desinteresse an World of Nexus, haben wir uns entschieden, die Seite bald offline zu nehmen.

Da wir schon seit längerer Zeit kein Interesse, Kritiken, Spenden und Hilfsbereite verbuchen konnten, müssen wir das Project vorerst beenden.

Für zwei Wochen nehmen wir die Seite offline und entscheiden danach, ob wir weitermachen werden oder nicht. Wir sind Schüler und haben nicht die finanziellen Mittel so etwas, ohne Interesse der Nutzer, eine längere Zeit zu halten.

In diesen zwei Wochen werden wir eine neue World of Nexus Seite machen und ggf. nach diesen zwei Wochen komplett von vorne beginnen.


Wenn in den zwei Wochen Spenden eintrudeln, werden wir natürlich auch weiter machen.


Wie kann man helfen?
Unter Hilfe verstehen wir:
  1. Spenden
  2. Kritiken
  3. Anregungen
  4. Wünsche
  5. Interesse
  6. Helfer:
    • Programmierer
    • Unterstützer für die News Abteilung (bspw. tägliche Zusammenfassung der neuen Files)
    • Uploader
    • etc




Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,

World of Nexus Team
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: samuel-g
Hallo,
es ist schon schade wie selbstverständlich Dienste genutzt werden ohne sie zu würdigen. Muss zugeben,dass ich das Angebot von WON auch einfach genutzt habe ohne mir Gedanken zu machen. :o

Erstmal danke für eure Arbeit! Ich werde gerne was für den Servererhalt spenden :thumbup:

Vielleicht würde bei den Spenden etwas Transparenz helfen. Z. B.wieviel Geld wird pro Monat benötigt? Wieviel wurde gespendet/wieviel fehlt usw Sowas wie ein Spendenbarometer mein ich.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hallo Heavy,

ja es ist wirklich oft erschreckend wie schnell sowas passiert.


Zu deiner Frage: Wir hatten auf WoN eine Bereich ("Statistik"), in dem wir alles dokumentiert haben. Die monatlichen Serverkosten betragen 16,99€.

Falls hier noch Interesse aufkommt, machen wir das natürlich auch auf dem neuen WoN wieder - dann aber aktueller.

Nochmal: Es ist nicht unser Wille, dass es mit World of Nexus nicht mehr weiter geht.
Nur bringt es nichts, wenn meiner mitmacht.

Wir arbeiten schon am neuen WoN. Nur werden wir es auch wirklich online stellen, wenn die oben aufgelisteten Punkte eintreffen.
 
Ich bin gerne bereit euch zu helfen, egal in welcher weise. Gerne auch als Programmierer, uploader, etc. Projekt an sich finde ich echt gut.
 
Ich möchte ja Niemanden auf den Schlips treten, aber wie kann man das Wort "Spenden" noch benutzen, wenn gleichzeitig gesagt wird, dass gezahlt werden muss, damit Won weiter geht:bored:??!!

Spenden sind freiwillig und dahinter darf kein "Entweder Oder" stehen.

Man kann doch kein solches Projekt übernehmen, wenn man sich dann auf die Spenden verlässt und wenn die nicht kommen, dann einfach dicht macht. Das überlegt man sich vorher, ob man bereit ist, wenn die Spenden nicht so kommen, aus eigener Tasche zu finanzieren und wenn nicht, dann lässt man es ganz einfach von vornherein.

Sich jetzt aber nach der kurzen Zeit hinstellen und sagen, wenn DAS, DAS und DAS nicht erfüllt wird, gibt es kein Won mehr, das finde ich einfach nur:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: DevMark, Angosa, Elting und 2 andere

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
320
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.042
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten