World-of-Nexus | Übersicht und Download Portal

androidwissen

androidwissen

Dauergast
564
"Einleitung:"
Für das Galaxy Nexus gibt es eine nützliche Webseite, auf der man Files für das Galaxy Nexus herunterladen kann.
Da dies sehr erfolgreich läuft, wollen wir das ganze gerne ein wenig ausbauen. Wir haben uns gedacht, dass wir einen weiteren Download-Bereich aufmachen, in dem wir Files für euer Nexus S anbieten.

Link zu unserem Thread im GN Forum.

Was ist “World-of-Nexus”?
Hier bei World of Nexus findest du ROMs, Kernels, Themes, Basebands, Bootloaders und Stock Firmwares (vorerst nur) für das Samsung/Google Galaxy Nexus.
Und diese kannst du dir in unserem Download-Bereich einfach und in High-Speed herunterladen.
Schluss mit den langsamen One-Click-Hostern.

Wir versuchen die Downloads auf dem aktuellsten Stand zu halten, aber das ist nicht immer ganz einfach, also nimm es uns nicht übel, wenn mal ein Download nicht ganz pünktlich ist.
________________________________

Du möchtest helfen?
Wenn du unser Projekt unterstützen möchtest, kannst du entweder spenden, damit wir den Server bezahlen können oder du hilfst uns beim Hinzufügen von neuen Downloads.



Melde dich einfach im Kontaktforumular oder hier im Forum bei uns.
Wir sind auch bei Google+, Facebook und Twitter vertreten.

________________________________

World-of-Nexus ist unter folgendes 4 URLs erreichbar:

World of Nexus | Your Download-Center for the Galaxy Nexus!
World of Nexus | Your Download-Center for the Galaxy Nexus!
World of Nexus | Your Download-Center for the Galaxy Nexus! (die alte eben)
World of Nexus | Your Download-Center for the Galaxy Nexus!

Da wir uns im Nexus S-Root Bereich nicht sehr auskennen, bräuchten wir, um das realisieren zu können, weitere Helfer/Mitglieder.

Über Spenden würde wir uns natürlich sehr freuen (Link s.o.), da wir das alles kostenlos machen.
 
  • Danke
Reaktionen: h00ver, Handymeister und flodroid9
So also die Seite steht jetzt, wer also Lust hat einfach melden.
 
echt ne sehr gute idee:thumbup::thumbup::thumbup:
 
schön dass es dir gefällt ;) Unterstütze uns doch mit einer Spende, so existiert das Projekt länger :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Wie schon gesagt T-Rex und ich stellen uns erstmal zur Verfügung :)
 
Samuel hat sich ja schon bei dir gemeldet. Er meldet sich auch später bei T-Rex.
 
Sollte ab morgen Abend dann losgehen schätze ich :)
Weiteres dann morgen :D
 
Mit dem Chrome sieht hat euer Design einen Fehler, siehe Anhang.

Evtl. verkleinert ihr auch mal die Bilder wirkllich, bei dem von mir angehängtem Bild ist das Kang Logo mit rund 50x50 Pixel angezeigt, ist im Original aber 300x300 Pixel und 85kb groß. Dabei müsste es für diesen Zweck nur 5kb groß sein.
Bei mehreren Bildern summiert sich das, ebenso fällt es mit ner langsamen Verbindung störend auf. Zu guter letzt werden ja wohl hoffentlich etliche Leute mit ihrem Mobilgerät vorbeischauen (um z.B zu schauen was es neues gibt) und da werden die meist verwendeten Volumentarife unnötig ausgenutzt.


Wenn ihr dran bleibt und alles immer aktuell haltet, könnte das echt was werden ;-)
 

Anhänge

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 303

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.165
forb'S
forb'S
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.566
Firetime
Firetime
G
Antworten
0
Aufrufe
2.047
gigalex
G
Zurück
Oben Unten