1. androidwissen, 30.04.2012 #1
    androidwissen

    androidwissen Threadstarter Android-Guru

    "Einleitung:"
    Für das Galaxy Nexus gibt es eine nützliche Webseite, auf der man Files für das Galaxy Nexus herunterladen kann.
    Da dies sehr erfolgreich läuft, wollen wir das ganze gerne ein wenig ausbauen. Wir haben uns gedacht, dass wir einen weiteren Download-Bereich aufmachen, in dem wir Files für euer Nexus S anbieten.

    Link zu unserem Thread im GN Forum.

    Da wir uns im Nexus S-Root Bereich nicht sehr auskennen, bräuchten wir, um das realisieren zu können, weitere Helfer/Mitglieder.

    Über Spenden würde wir uns natürlich sehr freuen (Link s.o.), da wir das alles kostenlos machen.
     
    h00ver, Handymeister und flodroid9 haben sich bedankt.
  2. samuel-g, 30.04.2012 #2
    samuel-g

    samuel-g Fortgeschrittenes Mitglied

    So also die Seite steht jetzt, wer also Lust hat einfach melden.
     
  3. flodroid9, 30.04.2012 #3
    flodroid9

    flodroid9 Fortgeschrittenes Mitglied

    echt ne sehr gute idee:thumbup::thumbup::thumbup:
     
  4. samuel-g, 30.04.2012 #4
    samuel-g

    samuel-g Fortgeschrittenes Mitglied

    schön dass es dir gefällt ;) Unterstütze uns doch mit einer Spende, so existiert das Projekt länger :)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  5. Adinoid, 01.05.2012 #5
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Wie schon gesagt T-Rex und ich stellen uns erstmal zur Verfügung :)
     
  6. androidwissen, 01.05.2012 #6
    androidwissen

    androidwissen Threadstarter Android-Guru

    Samuel hat sich ja schon bei dir gemeldet. Er meldet sich auch später bei T-Rex.
     
  7. Adinoid, 01.05.2012 #7
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Sollte ab morgen Abend dann losgehen schätze ich :)
    Weiteres dann morgen :D
     
  8. coolfranz, 02.05.2012 #8
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Mit dem Chrome sieht hat euer Design einen Fehler, siehe Anhang.

    Evtl. verkleinert ihr auch mal die Bilder wirkllich, bei dem von mir angehängtem Bild ist das Kang Logo mit rund 50x50 Pixel angezeigt, ist im Original aber 300x300 Pixel und 85kb groß. Dabei müsste es für diesen Zweck nur 5kb groß sein.
    Bei mehreren Bildern summiert sich das, ebenso fällt es mit ner langsamen Verbindung störend auf. Zu guter letzt werden ja wohl hoffentlich etliche Leute mit ihrem Mobilgerät vorbeischauen (um z.B zu schauen was es neues gibt) und da werden die meist verwendeten Volumentarife unnötig ausgenutzt.


    Wenn ihr dran bleibt und alles immer aktuell haltet, könnte das echt was werden ;-)
     

    Anhänge: