1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Dragshi, 01.12.2010 #1
    Dragshi

    Dragshi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leutz.

    Gegoogelt und die Sufu benutzt doch gefunden hab ich nichts.
    Gäbs ne Möglichkeit World of Warcraft darauf zu zocken?
    Interessant wärs aber zum spielen eher nix.

    Einzige Möglichkeit die mir einfällt wär via VLC, vorschläge?
     
  2. Lion13, 01.12.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Verschoben ins App/Spiele-Forum... ;)
     
  3. PeBo, 01.12.2010 #3
    PeBo

    PeBo Android-Experte

  4. jogiebaer, 01.12.2010 #4
    jogiebaer

    jogiebaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Es wird sicher keine App von Blizz geben die das Spielen auf dem Handy möglichmacht.
    Das sind einige GB die da installiert werden müssten.
    Da bleibt dir nur remote auf deinen PC zu gehen und das Spiel zu starten.
    Aber sauber laufen wird das nicht!
     
  5. Dragshi, 01.12.2010 #5
    Dragshi

    Dragshi Threadstarter Neuer Benutzer

    Unter htc desire hd wow hab ich nichts gefunden, auf youtube gibts soweit ich sah keine htc hd wow vids.
    Ne blizz gibt das sicher nicht frei, wãre trotzdem interessant obs ne anere Möglichkeit außer capturen geht
     
  6. Thyrion, 01.12.2010 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    TeamViewer? ;)
     
  7. fonert, 02.12.2010 #7
    fonert

    fonert Neuer Benutzer

    Hallo

    ich denke auch nicht, dass es eine vollständige Version von WoW als App geben wird, was aber jetzt schon geht ist das Auktionshaus, dafür gibts bereits eine App.

    Grüsse
     
  8. Dan Fury, 02.12.2010 #8
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Per Cloud service geht alles, erst gestern hab ich wieder von nem neuen gehört und der wird rein zufällig mit WoW gezeigt:
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=zRwaPxBz2jk&feature=player_embedded[/YT]
     
    PULARITHA bedankt sich.
  9. fonert, 31.01.2012 #9
    fonert

    fonert Neuer Benutzer

    Das sieht ja schon mal vielversprechend aus. Allerdings sind dort nicht alle Aktionen zu sehen. Aber ist auf jeden Fall interessant, was schon so funktioniert. Werde ich weiter beobachten
     
  10. Corleone, 31.01.2012 #10
    Corleone

    Corleone Erfahrener Benutzer

    Onlive dürfte wohl die einzige praktikable Lösung sein. Stellt sich dennoch die frage, warum man das denn wollen würde...
     
  11. AndroidBeere, 31.01.2012 #11
    AndroidBeere

    AndroidBeere Erfahrener Benutzer

    Aus dem selben Grund, aus dem GTA III so ein riesen Hit für Smartphones/Tablets wurde. Weil es einfach toll ist, komplexere PC-Games irgendwie auf einem Mobile Device zu spielen. :D