1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Worm Puncher

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Reiti, 04.07.2012.

  1. Reiti, 04.07.2012 #1
    Reiti

    Reiti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hi Leute!

    Habt Ihr auch ständig das Bedürfnis einfach mal ein paar Würmer zu verkloppen? Dann seid ihr hier richtig! Frisch auf dem Markt: Worm Puncher!

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    In diesem Spiel geht's primär darum Würmern eins auf die Mütze zu geben - und zwar so vielen wie nur möglich! Die sind nämlich ziemlich nervig und wollen Dich dazu provozieren, dass Deinen Bildschirm kaputt machst - also immer gut zielen und voll auf die Mütze!

    Es gibt aktuell verschiedene Spiel Modi aber aktuell gibt's nun auch Online Highscores (ScoreLoop) wo Du Deine Punkte mit anderen Spielern weltweit vergleichen kannst.

    Das ganze Spiel ist an sich noch in einer Art Pre-Release Version bitte also gleich sagen, sollte es zu Problemen oder Fehlern kommen. Außerdem ist es an sich ein HD Spiel, es ist also möglich, dass der Spielfluss auf älteren Geräten mitunter ins Stocken gerät laut den ersten Reviews aber scheint alles in Ordnung, also man braucht kein High-End Gerät dafür.

    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Spiel und für aktuelle Neuigkeiten auch mal auf der Webseite vorbei schauen oder direkt die Facebook Fan Page besuchen ;-)
     
  2. Selina88, 04.07.2012 #2
    Selina88

    Selina88 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Love on you? Laugh at you! :smile:
     
  3. Reiti, 04.07.2012 #3
    Reiti

    Reiti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    08.12.2011
    xD danke!
     

Diese Seite empfehlen