Worm Puncher

Reiti

Reiti

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi Leute!

Habt Ihr auch ständig das Bedürfnis einfach mal ein paar Würmer zu verkloppen? Dann seid ihr hier richtig! Frisch auf dem Markt: Worm Puncher!



wbc2CSVbPPKkpp_Z4p-XNq25McINSqcmbEykbIeifsXmaajVxvS6DURY6PhZ0LaH1g=h230
LtkvsGm2EUYea9bORUhzGtv-ta0iqz3CZglRpBqydre_BANFsBCnnpHIkvbkH_s0qMw=h230
96qmTw8epHVWV_SRGaeexi2FDmgUEZ70eqi6p1Q9NDSDracGPNgLxkkKxs6Dcpo81w=h230


YZO92qmEddNHT7Mo1s5DcmmjXGJjo7mvbpcU7wtE0GqbM-BxYFX78KADAZj9OQp0cNI=w705


In diesem Spiel geht's primär darum Würmern eins auf die Mütze zu geben - und zwar so vielen wie nur möglich! Die sind nämlich ziemlich nervig und wollen Dich dazu provozieren, dass Deinen Bildschirm kaputt machst - also immer gut zielen und voll auf die Mütze!

Es gibt aktuell verschiedene Spiel Modi aber aktuell gibt's nun auch Online Highscores (ScoreLoop) wo Du Deine Punkte mit anderen Spielern weltweit vergleichen kannst.

Das ganze Spiel ist an sich noch in einer Art Pre-Release Version bitte also gleich sagen, sollte es zu Problemen oder Fehlern kommen. Außerdem ist es an sich ein HD Spiel, es ist also möglich, dass der Spielfluss auf älteren Geräten mitunter ins Stocken gerät laut den ersten Reviews aber scheint alles in Ordnung, also man braucht kein High-End Gerät dafür.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Spiel und für aktuelle Neuigkeiten auch mal auf der Webseite vorbei schauen oder direkt die Facebook Fan Page besuchen ;-)
 
xD danke!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
796
nit
N
M
Antworten
0
Aufrufe
842
malum123
M
xminister
  • xminister
Antworten
0
Aufrufe
624
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten