Wormux: Ein Worms Klon (auch) für Android

Ich habs beim Galaxy S zuerst in den Telefonspeicher installiert, da liefs nicht, danach im Internen SD Kartenspeicher. Wie kann man nun die 30MB Spieldaten aus dem Telefonspeicher entfernen? (ohne Root)
 
Gibts irgendwo ein youtube-video vom aktuellen Gameplay zB auf'm Galaxy?
 
Braucht wohl noch deutlich Entwicklungszeit um zu reifen :).
 
Seit kurz vor Mitternacht gibt es ein neues Build, das etwa 10% mehr FPS haben soll.
 
McFlow schrieb:
Seit kurz vor Mitternacht gibt es ein neues Build, das etwa 10% mehr FPS haben soll.

Hurrah, dann bekomme ich ja nen ganzen FPS mehr! ;) :D
 
Aranur schrieb:
Ich habs beim Galaxy S zuerst in den Telefonspeicher installiert, da liefs nicht, danach im Internen SD Kartenspeicher. Wie kann man nun die 30MB Spieldaten aus dem Telefonspeicher entfernen? (ohne Root)
Android müsste das verwalten können. Unter Einstellungen-->Anwendungen-->Wormux müsstest du Anwendungsdaten löschen können.
 
McFlow schrieb:
Android müsste das verwalten können. Unter Einstellungen-->Anwendungen-->Wormux müsstest du Anwendungsdaten löschen können.

Hallo, da kann ich Wormux leidet nur deinstallieren. Ich weiß also nichmal ob Wormux noch im Telefon Speicher ist oder Android es da bereits selbstständig entfernt hat. Jemand eine Idee wie man das herausfinden kann?
 
Also bei mir war es im Telefon. *G*
Geht nur mit root, bzw. eine Deinstallation sollte auch helfen.
 
Psycholein schrieb:
nur geringfügig, wobei die SIMD-Einheiten deutlich langsamer sind, dass heißt bei Fließkommaberechnungen über die SIMD-Einheiten zieht der Snapdragon davon (siehe Linpack )

Also ohne jit hatte der hummingbird mehr Punkte als der snapdragon..
 
also ich find das spiel net sop gut... kann einer sagen wie man das aufn desire steuert?
 
Android müsste das verwalten können. Unter Einstellungen-->Anwendungen-->Wormux müsstest du Anwendungsdaten löschen können.

Hallo, da kann ich Wormux leidet nur deinstallieren. Ich weiß also nichmal ob Wormux noch im Telefon Speicher ist oder Android es da bereits selbstständig entfernt hat. Jemand eine Idee wie man das herausfinden kann?

Würde mich auch interessieren, weil bei mir seid der installation der Speicher auf wenig (mit roter Speicherkarte) ist. Das ist leider auch nicht verschwunden, als ich wormux deinstliert habe, und ne menge anderer apps. Weiß jemand Rat? Danke


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wo kann ich das denn da runterladen?
 
Fr4gg0r schrieb:
Also ohne jit hatte der hummingbird mehr Punkte als der snapdragon..

ohne JIT wurden die SIMD-Einheiten nicht genutzt
 
bemymonkey schrieb:
Also aufm Desire läuft's nicht besonders gut. Spielbar schon, aber ruckelt spürbar, und ich krieg's nicht hin nen Knopf für's Schießen festzulegen :p

Wie viele Frames hat es denn auf dem Desire?
 
So 10-15... wahrscheinlich so 3-5 wenn was explodiert :p
 
Kann ich nicht installieren...Ein Parsingfehler tritt auf.

Samsung Galaxy S - Android 2.2
 
Ich hab keine Ahnung wie ich zielen kann -.- ansonsten läuft es.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
481
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten