Wort Korrektur temp. ausschalten

S

soper3140

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Ich bin ganz neu bei dem Thema Android (bisher nur iPhone) und habe im Moment ein Problem wo ich keine Idee habe wie ich es lösen kann.

Im generellen finde ich die Wort Korrektur (oder Wort Vorschlag Funktion) beim schreiben einer Email ganz nett. Allerdings muss ich auch relativ viele Emails auf Englisch verfassen und da ist es einfach nur ein Qual mit der Korrektur auf Deutsch. Gibt es ein Möglichkeit das per "one Klick" temp. für die gerade zu schreibende Email umzuschalten (also von Deutsch auf Englisch) oder zumindest es für die gerade zu erstellende Email zu deaktivieren ?

Danke und Gruß

Jens
 
Du kannst unter den Tastatureinstellungen Englisch hinzufügen. Dann kannst du während des Schreibens über einen langen Druck auf die Leertaste zwischen Deutsch und Englisch umschalten.
 
Super - Danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
27.261
Aaskereija
Aaskereija
elCARLSONE
Antworten
0
Aufrufe
1.147
elCARLSONE
elCARLSONE
M
  • Matzelinho HTC
Antworten
1
Aufrufe
3.590
skybird1980
skybird1980
Zurück
Oben Unten