1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wort Korrektur temp. ausschalten

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von soper3140, 10.01.2012.

  1. soper3140, 10.01.2012 #1
    soper3140

    soper3140 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Hallo Zusammen,

    Ich bin ganz neu bei dem Thema Android (bisher nur iPhone) und habe im Moment ein Problem wo ich keine Idee habe wie ich es lösen kann.

    Im generellen finde ich die Wort Korrektur (oder Wort Vorschlag Funktion) beim schreiben einer Email ganz nett. Allerdings muss ich auch relativ viele Emails auf Englisch verfassen und da ist es einfach nur ein Qual mit der Korrektur auf Deutsch. Gibt es ein Möglichkeit das per "one Klick" temp. für die gerade zu schreibende Email umzuschalten (also von Deutsch auf Englisch) oder zumindest es für die gerade zu erstellende Email zu deaktivieren ?

    Danke und Gruß

    Jens
     
  2. mittelhessen, 10.01.2012 #2
    mittelhessen

    mittelhessen Android-Guru

    Beiträge:
    3,016
    Erhaltene Danke:
    336
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Du kannst unter den Tastatureinstellungen Englisch hinzufügen. Dann kannst du während des Schreibens über einen langen Druck auf die Leertaste zwischen Deutsch und Englisch umschalten.
     
  3. soper3140, 10.01.2012 #3
    soper3140

    soper3140 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Super - Danke
     

Diese Seite empfehlen