1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. djfoxi, 27.01.2012 #1
    djfoxi

    djfoxi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Ich habe zwar alles auf Deutsch eingestellt, aber irgendwie schlägt er mir seit dem Up & Downgrade nun nur noch englische Wörter vor, wenn ich einen Text schreibe... früher hat er das auch in deutsch gekonnt...

    Jemand von euch Androiden eine IDee ?? Danke vorab!:thumbsup:
     
  2. ANDROIDBENE, 27.01.2012 #2
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,656
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Hast Du wirklich auch die Tatstatur auf deutsch eingestellt? Das ist unabhängig von den generellen Einstellungen des Telefons. Kann Dir leider die genaue Stelle nicht nennen, da ich die originale Tastatur nicht nutze, sondern SmartKeyboard Pro wegen der dort vorhandenen direkten deutschen Umlaute.
     

Diese Seite empfehlen