Worterkennung nur noch Englisch

D

djfoxi

Erfahrenes Mitglied
50
Ich habe zwar alles auf Deutsch eingestellt, aber irgendwie schlägt er mir seit dem Up & Downgrade nun nur noch englische Wörter vor, wenn ich einen Text schreibe... früher hat er das auch in deutsch gekonnt...

Jemand von euch Androiden eine IDee ?? Danke vorab!:thumbsup:
 
Hast Du wirklich auch die Tatstatur auf deutsch eingestellt? Das ist unabhängig von den generellen Einstellungen des Telefons. Kann Dir leider die genaue Stelle nicht nennen, da ich die originale Tastatur nicht nutze, sondern SmartKeyboard Pro wegen der dort vorhandenen direkten deutschen Umlaute.
 

Ähnliche Themen

C
  • Catimm
Antworten
0
Aufrufe
1.086
Catimm
C
S
Antworten
1
Aufrufe
1.497
wohak
wohak
V
  • VeritasK1
Antworten
0
Aufrufe
1.315
VeritasK1
V
Zurück
Oben Unten