1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Worterkennung trotz Tastaturapp

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von homerstone, 03.09.2011.

  1. homerstone, 03.09.2011 #1
    homerstone

    homerstone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Guten Tag,

    ich komme mit der Defy-tastatur nicht besonders gut zurecht und habe mir deshalb schon mehrere Apps angeschaut. Leider übernimmt keine von ihnen (im moment nutze ich die Gingerbread) die worterkennung die die Defy-tastatur hat, oder ich finde nicht die richtige einstellung. ^^

    Kann mir jemand weiterhelden?
    Danke schonmal im vorraus
     
  2. JohnMcLane, 03.09.2011 #2
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Ich weiß nicht, ob Swiftkey X auch vom Wörterbuch der normalen Tastatur lernt, aber es könnte sein. Es lernt nämlich auch von deinen benutzten Worten in E-Mails/SMS/Facebook und Twitter.
    Fand das echt toll, weil ich dann direkt meine normale Wortwahl vorhanden hatte und nichts extra anlernen musste!

    (Swiftkey gibts grad umsonst bei Getjar!) Kannst es Dir ja mal ansehen...
     
  3. homerstone, 04.09.2011 #3
    homerstone

    homerstone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    danke ich probier das mal aus :)
     

Diese Seite empfehlen