1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sinixx, 03.07.2012 #1
    sinixx

    sinixx Threadstarter Neuer Benutzer

    Da ich viele mails in englischer sprache verfasse nervt es mich sehr, dass immer deutsche Wörter vorgeschlagen werden. Klar, kann man ausschalten, aber ich hätte es gerne auch in englisch.....ist mir eine große Hilfe, wenn ich mich vertippe.

    Leider habe ich nichts in den Einstellungen gefunden :cursing: Kann man das einstellen?? Oder gibt es eine App?

    Ich benutze Android 4 auf einem HTC oneV
     
  2. GuidoNexus, 04.07.2012 #2
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    Swift kann mehrere Sprachen gleichzeitig verwalten enweder dauerhaft oder nach Bedarf an und abschaltbar.

    Guido
     

Diese Seite empfehlen