1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wortleiste unten

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von flipout, 04.10.2010.

  1. flipout, 04.10.2010 #1
    flipout

    flipout Threadstarter Gast

    Hallo zusammen!

    Ich weiss nicht genau, wie man die Leiste unten nennt, aber ich versuchs mal zu beschreiben: Beim Eintippen erscheint unten ja meistens eine Leiste mit einer Auswahl an Wörtern. Kann man diese irgendwie abstellen? Sie nervt beim Schreiben und Chatten sehr. :/

    Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe!
     
  2. flipout, 07.10.2010 #2
    flipout

    flipout Threadstarter Gast

    hat sich erledigt. habs selbst herausgefunden.
     
  3. Peter_, 07.10.2010 #3
    Peter_

    Peter_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Würde mich mal interessieren wie Du das entfernt hast. Nervt mich nämlich auch schon...
     
  4. flipout, 07.10.2010 #4
    flipout

    flipout Threadstarter Gast

    Du gehst auf
    Einstellungen > Sprache und Tastatur > Android-Tastatur (drunter steht: Einstellungen der Bildschirmtastatur) >Vorschläge anzeigen ----> DA DAS HÄCKCHEN RAUS!
     
  5. Peter_, 07.10.2010 #5
    Peter_

    Peter_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Super Danke für den Tipp! :thumbsup:

    Mußte aber noch den Hacken bei "Gerätetastatur"- "Vollständige..." entfernen, dann hats auch geklappt....
     
  6. flipout, 07.10.2010 #6
    flipout

    flipout Threadstarter Gast

    Kann sein ^^ ich hab da so ein paar Häkchen einfach rausgemacht beim Suchen.
     

Diese Seite empfehlen